14.09.2014, 02:22
Das is ne andere Seite meine Bestellung ist immoment auf in Bearbeitung hoffe das sich da bald was tut
Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
(13.09.2014, 19:57)pfanny schrieb: hmm mein alter vertrag wäre auch bis heute 13.9. gelaufen. aber gestern wurde schon aktualisiert auf 12.9.16 vllt updated der server auch nur wochentags. spätestens Montag sollte das neue datum sichtbar sein. die vergessen dich schon nicht.
(14.09.2014, 09:37)Enterhaken schrieb: @Don Alex
"Letzte Aktualisierung: 12.09.2014 - 16:20 Uhr"
Ist ja nicht wirklich zu gebrauchen die Seite.
(14.09.2014, 11:10)xp2004 schrieb: Mal sehen ob das stimmt
http://de.share-your-photo.com/94647b9893
(14.09.2014, 11:08)Enterhaken schrieb: @germany
Meine Aussage bezieht sich auf folgende Lieferstatus-Seite der Telekom:
https://www.t-mobile.de/lieferstatus/
Dort kann man Bestellungen nach dem 12.09. gar nicht abfragen, da die "Letzte Aktualisierung: 12.09.2014 - 16:20 Uhr" ist. Daher nicht wirklich zu gebrauchen die Seite.
(14.09.2014, 12:31)sonicX91 schrieb: Hey Leute ich bin gerade richtig verunsichert!!!
Ich habe jetzt schon mehrmals im Kundencenter den Hardwarestatus anderer Bestellungen geprüft!
Bei all meinen Kumpels steht da..."Bestellung in Bearbeitung" iPhone 6 64gb Spacegrau usw.
Bei mir eben nicht! Jedes mal wenn ich die Hotline anrufe sagen die mir, dass der Vertrag mit dem iPhone 6 verlängert wurde.
Wieso aber sehe ich das dann nicht unter dieser Seite??? Kann das evtl. daran liegen, dass ich meinen Vertrag telefonisch verlängert habe und meine Kumpels alles Online?
Gruß Tim
(14.09.2014, 12:31)sonicX91 schrieb: Hey Leute ich bin gerade richtig verunsichert!!!
Ich habe jetzt schon mehrmals im Kundencenter den Hardwarestatus anderer Bestellungen geprüft!
Bei all meinen Kumpels steht da..."Bestellung in Bearbeitung" iPhone 6 64gb Spacegrau usw.
Bei mir eben nicht! Jedes mal wenn ich die Hotline anrufe sagen die mir, dass der Vertrag mit dem iPhone 6 verlängert wurde.
Wieso aber sehe ich das dann nicht unter dieser Seite??? Kann das evtl. daran liegen, dass ich meinen Vertrag telefonisch verlängert habe und meine Kumpels alles Online?
Gruß Tim
(14.09.2014, 13:35)sonicX91 schrieb: Jetzt hör auf [emoji15]!
Der Tarif ist schon umgestellt worden und die Bestätigungsmail mit dem besagten iPhone habe ich auch 5 min. nachdem Telefonat am 12.9 erhalten...
Daher hoffe ich einfach auf eine Verzögerung im System! Denn bestellt habe ich das ganze. Steht ja auch so in der Email