Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6 / 6 Plus Telekom Vorbesteller Thread

Bin Geschäftskunde, VVL über BSP, reserviert am 9.8., bestellt am 12.9. - iPhone 6+ 64GB Spacegrey. Habe gerade über die GK Hotline von einer netten Dame gesagt bekommen: "Ich darf Ihnen mitteilen daß Ihr iPhone bereits auf dem Weg zu Ihnen ist!!!"???Und die Trackingnr. hat sie mir auch gleich gegeben!!! WTF!!! ???
Zitieren

Moin,
meine Tracking Nr ist jetzt auch da und Status auf Lieferung in Kürze Laugh
Zitieren

(18.09.2014, 11:34)Boisdead schrieb:  Bin Geschäftskunde, VVL über BSP, reserviert am 9.8., bestellt am 12.9. - iPhone 6+ 64GB Spacegrey. Habe gerade über die GK Hotline von einer netten Dame gesagt bekommen: "Ich darf Ihnen mitteilen daß Ihr iPhone bereits auf dem Weg zu Ihnen ist!!!"???Und die Trackingnr. hat sie mir auch gleich gegeben!!! WTF!!! ???

Glückwunsch.
Zitieren

@Timeeee

Bei mir geht es einwandfrei, die untere Sendung (iPhone) liegt halt noch in der Warteschleife weil es noch keine Infos gibt.

[Bild: Parcel.PNG]



Push ist auch für Nicht-Premium-Mietglieder möglich, nur eben nicht für jede Aktualisierung. Und gerade das ist ja das interessante
Zitieren

Habt ihr die per Mail bekommen oder steht die nur im Kundencenter ?

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren

@sn0wleo

Bisher keine E-Mail obwohl ich im Kundencenter schon fast ne Stunde die Nummer sehe
Zitieren

@Slicendice

Danke dir. Werde dann wohl mal von Parcel (premium) zu ParcelTrack (premium) wechseln. Merci Smiley
Zitieren

Mail habe ich nicht bekommen
Steht bei mit im Kundencenter
Bei dhl liegen aber noch keine paketinfos vor
Zitieren

Parceltrack habe ich jetzt auch mal installiert. Jetzt kann ich aber nicht testen, weil ich noch keine Sendungsnummer habe. Mal wieder ist nur die Telekom schuld.
Zitieren

Mittlerweile 14 Stunden mit Nummer, aber ohne Info bei DHL.. Ich muss aber auch stark bleiben Biggrin
Zitieren

@mightysick Same here Rofl

@Boisdead Congrats.. Jetzt muss ich mich zussamenreißen, habe mir vorgenommen bis heute nachmittag die e-mail abzuwarten und erst dann anzurufen..
Zitieren

(18.09.2014, 11:34)Boisdead schrieb:  Bin Geschäftskunde, VVL über BSP, reserviert am 9.8., bestellt am 12.9. - iPhone 6+ 64GB Spacegrey. Habe gerade über die GK Hotline von einer netten Dame gesagt bekommen: "Ich darf Ihnen mitteilen daß Ihr iPhone bereits auf dem Weg zu Ihnen ist!!!"[...]

Werd ich nachher genauso machen! Danke!!!

iPad Mini Retina Cellular 32 Gb, iPhone 5 16 Gb, iMac 27" Late 2012, ATV 2
Zitieren

Hallo zusammen,

ist denn schon ein Iphone 6+ 128GB silber dabei gewesen was angekündigt ist ?

Nicholas
Zitieren

Neukunde, 12.09.2014 um 19:00 Uhr bestellt
Iphone 6 Plus 64 GB sliber

Seit gester Abend 23:07 Uhr der Status online und vor zwei Stunden die Bestätigung per Mail erhalten

Sendungsnummer ist DHL aber noch nicht bekannt!
Zitieren

Wenn ich das alles so lese, dann frage ich mich, warum man sich den Stress gemacht hat mit reservieren und bestellen wenn es am Ende doch eh nichts bringt. Thumbdown
Zitieren

So Auto refresh im Chrome ist aktiviert ^^

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren

@masterdanny Was ist denn Dein Status?
Zitieren

juhu, meine Trackingnummer is auch grad im System aufgetaucht.
Zitieren

@eskabe Doch schon früher angerufen oder kam ne Mail?
Zitieren

(18.09.2014, 12:07)dom1911 schrieb:  @eskabe Doch schon früher angerufen oder kam ne Mail?

keins von beidem - hab grad nur den obligatorischen "alle-30min-mal-ins-kundencenter-gucken" check gemacht RoflLaugh
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste