Beiträge: 9.778
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
156
@ sonicX91,
Bei mir steht Auslieferung in der nächsten KW.
Aber wenn es erst die Woche drauf kommt oder später ...... Ist ich egal. Mein 5er funktioniert ja noch.
iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Beiträge: 23
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung:
1
Schade nur, dass die NK bis jetzt immer nur noch den selben Status haben. Bin ja mal gespannt ob das noch was mit meinem 6+ in Silber wird.
Lieben Gruß
Beiträge: 1.847
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
30
Hab als vvl auch noch immer in bearbeitung obwohl der lieferstatus noch immer sagt kw 38
Beiträge: 573
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
4
@rain: welche Speicherkapazität hast Du bestellt?
(hab auch ein + in silber bestellt, 16 GB)
iPhone 7+ 32GB schwarz
Beiträge: 23
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung:
1
@ChefKoch, 64Gbit.
Mit Reservierung vom 12.08.
Der Status ist aber unverändert
Beiträge: 215
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung:
5
17.09.2014, 07:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2014, 07:50 von
Bluetooth.)
Was geht jetzt ab?
Status von gestern Abend!
Neukunden-Auftragsstatusabfrage:
Auftrags-Nachverfolgung zu Ihrer Mobilfunk-Bestellung
Auftragsnummer
Status eingetreten
Datum, Uhrzeit
16.09.2014, 21400
Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar!
Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet.
Beiträge: 573
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
4
Ich behaupte mal, das es eher mit den 128GB leichte Verzögerungen gibt (meine Meinung). Bei den beiden anderen Grössen siehts ja offensichtlich ganz gut aus mit dem voraussichtlichem LT.
iPhone 7+ 32GB schwarz
Beiträge: 215
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung:
5
Sollten die das bis Freitag nicht auf den Schirm bekommen,
können die sich das 6er plus Vertrag ans Knie nageln!
Verträge bieten andere Anbieter auch!
Warum wusste ich das mal wieder in die Hose geht?
Also vorsichtshalber eins bei Apple bestellt, kommt Freitag!
Beiträge: 23
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung:
1
@Bluetooth,
habe das selbe Problem wie du. Hattest du auch ein Ticket?
Beiträge: 215
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung:
5
mit Ticket vom 8.8 und gleich am Freitag 7.15 online bestellt.
Beiträge: 1.847
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
30
Ja bin mittlerweile auch gefrustet. Hatte noch jedes iphone am release tag. Das erste jahr über die Tcom weil mein reseller gleich sagte er kriegt kaum was. Und gleich probleme.
Beiträge: 23
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung:
1
Was meint ihr, kommt es an oder eher weniger?
Beiträge: 573
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
4
Welche Größe und Farbe @ Bluetooth?
iPhone 7+ 32GB schwarz
Beiträge: 215
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung:
5
17.09.2014, 07:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2014, 08:01 von
Bluetooth.)
Ich hoffe.....................aber nach bisherigem Verlauf zweifel ich!
Zumal am 25.9. mein jetziger Vertrag ausläuft!
6 64GB Spacegrey
Beiträge: 23
Registriert seit: Sep 2014
Bewertung:
1
Die NK sind irgendwie angeschmiert...
Beiträge: 215
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung:
5
....aber sowas von....
War bei mir beim 5er genau das gleiche - dann STORNO!
Beiträge: 19
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
0
17.09.2014, 08:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2014, 08:12 von
masterdanny.)
Guten Morgen an Alle.
Ich verfolge diesen Thread seit Seite 8. Ich habe einige Fragen, vielleicht könnt ihr mir Helfen:
Meine Situation: Neukunde, Reservierungsticket 12.08.14, bestellt 12.09.14 6.05 online, iPhone 6 plus spacegrau 64GB mit Magenta M. Eingangsbestätigung vorhanden, Reservierungseinlösung vorhanden. Keine AB oder sonst irgendwelche Mails / Post.
Ich habe natürlich keinen Kundencenterzugriff. Allerdings lese ich bei einigen Neukunden hier im Forum, dass sie die Info kriegen: Ihr gewähltes Gerät ist nicht lieferbar.
Habe ich als Neukunde eine Möglichkeit irgendwo, irgendwas einzusehen? Laut Lieferstatus sollte ich in der KW38, also diese Woche, das Handy bekommen. Allerdings glaube ich da mittlerweile nicht mehr dran.
Also: Kann ich irgendwo mehr Infos abrufen als bei der Hotline anzurufen. Die sagen mir nämlich, dass alles okay sei.
Beiträge: 204
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
0
Mal eine kurze Frage an euch:
Ich habe einen Reservierungs-Code, bisher aber noch nicht bei T-Mobile bestellt. Wie wahrscheinlich ist es, dass das iPhone 6 Plus am Freitag bei mir eintrifft, wenn ich jetzt einen neuen Vertrag abschließe? Hat jemand ev. Hinweise?
VG Daniel