Beiträge: 215
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung:
5
@masterdenny
es geht nur die Auftragsverfolgung aus der Bestätigungsmail.
Habe gerade die Telekomiker am Rohr........OHNE WARTESCHLEIFE....gibts doch gar nicht!
Beiträge: 5.652
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
50
(17.09.2014, 08:20)Slicendice schrieb: @Bluetooth
bestimmt ein Systemfehler
nope hatt ich auch schon ^^
Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Beiträge: 7.853
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
309
Also wenn ich diesen Thread so verfolge, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Wenn ihr Kinder seid, okay dann kann ich es verstehen - Aber wie kann man sich da so verrückt machen wegen dem Status auf einer Website.
Wartet doch einfach mal entspannt ab, ob es Freitag bei euch ankommt oder nicht.
Was wäre denn so schlimm, wenn es nicht ankommt? Verstehe ich nicht so ganz...
Beiträge: 215
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung:
5
Bei Neukunden machen die , lt. Telekom, einen Neukundencheck mit Bonitätsprüfung.
Nach Auskunft der freundlichen MA alles Paletti bei mir und geht jetzt seinen Weg!
...........ich lass mich überrashen und "..........lehnen Sie sich zurück"
Beiträge: 19
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
0
@Bluetooth: Vermutlich bin ich zu bescheuert, aber nicht einmal die Auftragsverfolgung finde ich in der Eingangsmail.
Beiträge: 215
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung:
5
@ CAZZ
.....musst du nicht verstehen........
Wir tauschen nur unsere Informationen aus!
Beiträge: 7.853
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
309
Informationen ?
Ihr heult wie kleine Kinder herum!
Beiträge: 215
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung:
5
@ masterdenny
Eigangsbestätigung - fast ganz unten - Details zum Lieferstatus
Beiträge: 7.853
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
309
Ist wohl das Beste - Hoffe echt, dass ihr noch sehr jung seid. Sonst tut ihr mir leid.
Beiträge: 19
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
0
Achso ja klar :-) da komme ich ja auf die Standard Seite mit dem Lieferstatus. Der wurde ja gestern wieder auf diese Woche korrigiert. Naja.... Also ich sehe das auch so, mehr als abwarten kann man nicht. allerdings läuft am Samstag mein aktueller Vertrag aus, darum wäre Freitag schon nett. Die Info die du gerade am Telefon bekommen hast, habe ich auch bekommen. Bonitätsprüfung etc.
Beiträge: 12.046
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
416
Da stolpert man aber zwangsläufig drüber ;-)
Beiträge: 1.151
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
33
Hallo kann ich mal bitte ganz kurz....HALLO!! Kurze Ruhe bitte!
"An Paketdienst übergeben"....mehr muss ich nicht sagen. Vielen Dank für Ihre geschätzte Aufmerksamkeit!
Alles deine Kraft Brudi!! Alles deine Kraft!!