Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6 / 6 Plus Telekom Vorbesteller Thread

@Bluetooth

Hast du Gold bestellt ?

Hab dieses mal Space genommen seit dem 4er mein erstes wieder in schwarz
Bin so unsicher wegen dieser Entscheidung
Zitieren

ich habe auch Spacegrey genommen. Wollte beim 5er eigtl weiß habe aber schwarz genommen weil schneller lieferbar. hatte auf meinem 4er auch immer nen weißes Backcover drauf Laugh

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren

Habe es in Spacegrey bestellt und es ist unterwegs (siehe Foto)


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren

Oder so....Nod_no
[Bild: 2.bild.jpg]
VVL GK iPhone 6+ 64GB spacegrey (reserviert 09.08./bestellt 12.09.)
Zitieren

Ich glaub einfach dass das System spinnt :-) bin dennoch zuversichtlich dass es jetzt glatt läuft und am Freitag ankommt

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren

Dann will ich auch mal.....

Mein Vertrag endete zum 14.09 und ich habe gekündigt. Ich wollte mir was neues/gündstiges suchen und die Telekom hat sich echt einiges geleistet....

Dann aber...
10.09 der anruf aus der "Kündigungsabteilung" (ja war auch erstaunt das sie sowas haben^^)

ich hab mich überreden lassen mein vertrag zu verlängern, aber auch nur weil sie mir preislichen nachlass gegeben hat Biggrin

Da hieß es Sie haben ein Premiumticket und werden bevorzugt weil sie ihre kündigung zurückgezogen haben....

Ich sags mal so 14 tage rücktritt hat man ja und wenn (mein status ist immer noch "In Bearbeitung") bis morgen abend nix passiert hole ich mir das ip morgens iwo ab und wechsel den anbieter.
Iwann ist dann ja mal schluß mitm gelüge, versprechen etx.....

Premiumticket vorhanden
bestellt 12-09 11:00 uhr
iphone 6 | 64 SG

Ninja
Zitieren

Richtig so.............
Zitieren

Meine VVL (von Business Mobile M auf Business Magenta M) wurde Freitag im Shop angestoßen und konnte systembedingt erst Montag Abend übermittelt werden. Dank Reservierungsticket (hab übrigens weder eine Mail noch eine SMS bekommen dass dies eingelöst wurde) vom 22.08. hoff ich natürlich auf Lieferung am Freitag - überprüfen konnte das die Shopmitarbeiterin nicht. Hab im Business Portal keinerlei Möglichkeit der Hardwareabfrage (wie im Kundencenter für Privatkunden) Egal. Wird schon klappen!
Habe wie die meisten ein 6er mit 64 Gb in Spacegrey bestellt.

iPad Mini Retina Cellular 32 Gb, iPhone 5 16 Gb, iMac 27" Late 2012, ATV 2
Zitieren

Guten Morgen in die Runde,

Mal ne Frage wegen dem Reservierungsticket, ist das auf die jeweilige Rufnummer hinterlegt ?

Habe zwei Verträge bei der Telekom, oder braucht man für jede Rufnummer ein Ticket.

Danke schon mal
Zitieren

Du brauchst für jede Rufnummer ein eigenes Ticket.
Das ist an deine Nummer gekoppelt.
Zitieren

@Blue
Genau so ist es. Bei einer VVL werden die Nummern auf Übereinstimmung geprüft und das Ticket automatisch eingelöst. Also brauchst du PRO Nummer/Vertrag jeweils ein Ticket.
Zitieren

Puhh dann hab ich ja Glück gehabt, hab das Ticket für mein Vertrag vom 13.08, und von meinem anderen Vertrag am 10.09.

Danke euch beiden
Zitieren

Mannnn, ist das heute unterhaltsam hier!

Keine Benachrichtigungen - keine Beschwerden - habt ihr alle Baldrian-Tropfen genommen?
Zitieren

Die Ruhe vor dem Sturm! Bin sehr gespannt auf Freitag! Insbesondere der 2-3 User hier die stündlich schreiben, dass irgendwas nicht im System so hinterlegt ist wie sie es gern hätten. "Oh mein Gott die Schriftfarbe bei "An Paketdienst übergeben" ist bei mir aber Moccagrau anstatt Capuccinobraun. Und diese elende Hotline weiß nicht warum. Jetzt weiß ich dass ich mein iPhone aller voraussicht nach nicht am Freitag bekomme...."

Ihr wisst was ich meine. The Stage is your's!

iPad Mini Retina Cellular 32 Gb, iPhone 5 16 Gb, iMac 27" Late 2012, ATV 2
Zitieren

Mir ist auch langweilig hier. Sobald die DHL-Nummern draußen sind wird's hoffentlich spannender...
Aktuell habe ich sogar Zeit für so Nebensächlichkeiten wie meinen Job...
Zitieren

Mit nachdruck an der Hotline hat sich dann heute bei mir auch was getan !

17.09.2014 17.09.2014 000100 1 APP iPhone 6 gr 16 GB Bestellung in Bearbeitung

Aber der Vertrag wurde am 12.09 morgens 9.00 Uhr Verlängert und ich habe auch eine Bestätigung bekommen, dann wurde er anscheinnd Vergessen so die aussage der Mitarbeiterin und nun wurde dieser Manuell im System eingepflegt!

Ich sag es mal so, ich werde mein iPhone definitiv diese Woche nicht sehen. (Obwohl die Dame sagte das iPhone haben sie SICHER )
Zitieren

So hab ja erst gestern spät Abend bestellt
E-Mail kam gestern schon auch der Status in Bearbeitung war schon drinne gestern
Und gerade noch eine SMS bekommen
Also kann es sich ja nur noch um Wochen handeln
Zitieren

@xp2010 ja genauso wird es sein
Zitieren

Weiß jemand, ob die NK überhaupt was von der Bestellung hören oder ob die einfach nur "übergeben" wird.
Bei dem S5 meiner Freundin wurde mir das einfach ohne Ankündigung und Bestätigung nach 2 Tagen in die Hand gedrückt und ich hatte ebenfalls keine Tracking ID oder sonstiges.
Lieben Gruß
Zitieren

NK´s haben hier noch garnichts bekommen, nur die Eingangsbestätigung und ggf. die Einlösung des Tickets.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste