ich habe auch Spacegrey genommen. Wollte beim 5er eigtl weiß habe aber schwarz genommen weil schneller lieferbar. hatte auf meinem 4er auch immer nen weißes Backcover drauf
Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Mein Vertrag endete zum 14.09 und ich habe gekündigt. Ich wollte mir was neues/gündstiges suchen und die Telekom hat sich echt einiges geleistet....
Dann aber...
10.09 der anruf aus der "Kündigungsabteilung" (ja war auch erstaunt das sie sowas haben^^)
ich hab mich überreden lassen mein vertrag zu verlängern, aber auch nur weil sie mir preislichen nachlass gegeben hat
Da hieß es Sie haben ein Premiumticket und werden bevorzugt weil sie ihre kündigung zurückgezogen haben....
Ich sags mal so 14 tage rücktritt hat man ja und wenn (mein status ist immer noch "In Bearbeitung") bis morgen abend nix passiert hole ich mir das ip morgens iwo ab und wechsel den anbieter.
Iwann ist dann ja mal schluß mitm gelüge, versprechen etx.....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2014, 10:35 von BlueChip.)
Meine VVL (von Business Mobile M auf Business Magenta M) wurde Freitag im Shop angestoßen und konnte systembedingt erst Montag Abend übermittelt werden. Dank Reservierungsticket (hab übrigens weder eine Mail noch eine SMS bekommen dass dies eingelöst wurde) vom 22.08. hoff ich natürlich auf Lieferung am Freitag - überprüfen konnte das die Shopmitarbeiterin nicht. Hab im Business Portal keinerlei Möglichkeit der Hardwareabfrage (wie im Kundencenter für Privatkunden) Egal. Wird schon klappen!
Habe wie die meisten ein 6er mit 64 Gb in Spacegrey bestellt.
iPad Mini Retina Cellular 32 Gb, iPhone 5 16 Gb, iMac 27" Late 2012, ATV 2
@Blue
Genau so ist es. Bei einer VVL werden die Nummern auf Übereinstimmung geprüft und das Ticket automatisch eingelöst. Also brauchst du PRO Nummer/Vertrag jeweils ein Ticket.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2014, 11:29 von BlueChip.)
Die Ruhe vor dem Sturm! Bin sehr gespannt auf Freitag! Insbesondere der 2-3 User hier die stündlich schreiben, dass irgendwas nicht im System so hinterlegt ist wie sie es gern hätten. "Oh mein Gott die Schriftfarbe bei "An Paketdienst übergeben" ist bei mir aber Moccagrau anstatt Capuccinobraun. Und diese elende Hotline weiß nicht warum. Jetzt weiß ich dass ich mein iPhone aller voraussicht nach nicht am Freitag bekomme...."
Ihr wisst was ich meine. The Stage is your's!
iPad Mini Retina Cellular 32 Gb, iPhone 5 16 Gb, iMac 27" Late 2012, ATV 2
Mir ist auch langweilig hier. Sobald die DHL-Nummern draußen sind wird's hoffentlich spannender...
Aktuell habe ich sogar Zeit für so Nebensächlichkeiten wie meinen Job...
Mit nachdruck an der Hotline hat sich dann heute bei mir auch was getan !
17.09.2014 17.09.2014 000100 1 APP iPhone 6 gr 16 GB Bestellung in Bearbeitung
Aber der Vertrag wurde am 12.09 morgens 9.00 Uhr Verlängert und ich habe auch eine Bestätigung bekommen, dann wurde er anscheinnd Vergessen so die aussage der Mitarbeiterin und nun wurde dieser Manuell im System eingepflegt!
Ich sag es mal so, ich werde mein iPhone definitiv diese Woche nicht sehen. (Obwohl die Dame sagte das iPhone haben sie SICHER )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2014, 11:46 von xp2010.)
So hab ja erst gestern spät Abend bestellt
E-Mail kam gestern schon auch der Status in Bearbeitung war schon drinne gestern
Und gerade noch eine SMS bekommen
Also kann es sich ja nur noch um Wochen handeln
Weiß jemand, ob die NK überhaupt was von der Bestellung hören oder ob die einfach nur "übergeben" wird.
Bei dem S5 meiner Freundin wurde mir das einfach ohne Ankündigung und Bestätigung nach 2 Tagen in die Hand gedrückt und ich hatte ebenfalls keine Tracking ID oder sonstiges.
Lieben Gruß