vielen Dank, dass Sie die zweistufige Bestätigung zum Schutz Ihrer Apple‑ID verwenden. Diese E‑Mail enthält Informationen zu den neuesten Updates für Ihren Service.
Die zweistufige Bestätigung schützt jetzt iCloud
Ab heute schützt die zweistufige Bestätigung nicht nur die Informationen in Ihrem Apple‑ID-Account, sondern auch alle Daten, die Sie bei iCloud speichern und damit auf dem neuesten Stand halten. Weitere Informationen finden Sie unter Häufig gestellte Fragen zur zweistufigen Bestätigung.
Sicheres Anmelden mit anwendungsspezifischen Passwörtern
Wenn Sie iCloud mit Apps von Drittanbietern wie Microsoft Outlook, Mozilla Thunderbird oder BusyCal verwenden, können Sie ab sofort anwendungsspezifische Passwörter erstellen, die Ihnen das sichere Anmelden ermöglichen, auch wenn die von Ihnen benutzte App die zweistufige Bestätigung nicht unterstützt.
So erstellen Sie ein anwendungsspezifisches Passwort:
Melden Sie sich bei „Meine Apple-ID“ an (
https://appleid.apple.com)
Gehen Sie zu „Passwort und Sicherheit“
Klicken Sie auf „Erstellen eines anwendungsspezifischen Passworts“
Ab dem 1. Oktober 2014 sind anwendungsspezifische Passwörter erforderlich.
Vollständige Anweisungen und Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie unter Verwendung von anwendungsspezifischen Passwörtern. Wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den Apple Support.
Mit freundlichen Grüßen
Apple Support