Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lesenswertes Editorial der c't zur Apple Watch
#21

Wäre beim Apple TV auch möglich, aber den lässt Apple auch vergammeln.
Zitieren
#22

@gado. Was mich wirklich wundert, es gäbe so viele Möglichkeiten. Aber das ist ein anderes Thema...
Zitieren
#23

Wie schon beim Apple TV kann man auch bei der Watch mit einem stärkeren Prozessor nicht viel reißen (die nutzt ja möglichst den vom iPhone, auch um Strom zu sparen). Und ein Update alleine für eine noch höhere Wasserdichtheit wird wohl kaum kommen, dafür ist das nicht wichtig genug. Da wird in absehbarer Zeit vielleicht mal der GPS-Chip soweit geschrumpft dass er mit reinpasst, der Akku auf zwei Tage Laufzeit erhöht und weitere Sensoren untergebracht. Aber dazu müssten alles eben noch viel weiter schrumpfen als es derzeit möglich ist. Das passiert nicht jedes Jahr um jährlich ein Update zu bringen welches in eine so kleine Uhr passt macht die Entwicklung dann doch zu langsame Sprünge.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#24

@Falko Ein neuerer Prozessor könnte 4k abspielen und man könnte auch endlich einen App Store fürs ATV bringen z.B. mit Spielen. Dazu bräuchte es dann etwas mehr RAM und Etwas mehr Speicher als die mageren 8GB.
Zitieren
#25

Also Wasserdicht wäre schon nicht schlecht, gerade bei der Sportvariante, würde mir gefallen so ein Feature.
Mal schauen, je nach dem wie der Preis ausfallen wird, werde ich mir vermutlich auch mal die Sportvariante holen und sie testen, denn Grundsätzlich interessiert mich das Teil schon, aber eben nur, wenn auch der Preis stimmt (nicht mehr als 379€ für die Sportvariante). Von Design her würde mir die Alu Silber gefallen mit einem weißen Sportarmband und von der Größe her die 38mm, da die größere wahrscheinlich an meinem Arm zu groß wirken würde.
Zitieren
#26

"Für 200 bis 400 Euro kriege ich ein hervorragendes Android-Smartphone. Von Apple kriege ich dafür eine Hülle und ein zweites Netzteil."Genial Rofl
Zitieren
#27

@Falko Verstehe schon bei den Android Wear Uhren nicht, was da ein Quad-Core drin zu suchen hat. Rechenintensive Sachen sind problemlos auf das Gerät auslagerbar.

@access Andere Videoformate und DTS Downmix usw. wären auch ganz nett, was nur mit besserer Hardware hinhaut.
Zitieren
#28

Ist eben ein neues Produkt....und wie jedes Produkt das Apple neu einführt ist vielen nicht bewusst was es wirklich ist!! Es ist genausowenig eine Uhr wie das iPhone ein Telefon oder Handy ist und das iPad ein Computer....
Niemand hat gedacht er braucht das iPhone und noch mehr hat man das iPad belächelt weil es ja Netbooks gab.....
Die Uhr wird glaube ich niemanden dazu bringen eine Uhr zu tragen der nie eine Uhr getragen hat aber für Uhrenträger wie mich ist sie bombastisch gut.....
Alle reiten immer auf den Akku rum aber
1. ist die Laufzeit des Akkus immer auch vom Benutzer abhängig.ich lade meinen iPhone 6 Akku ca alle 3 Tage....
2. Es wird keine Uhr auf dem Markt geben die auch nur ansatzweise soviele Apps bietet wie die watch.Dadurch ergeben sich täglich neue Möglichkeiten.
3.Wenn man ein iPhone besitzt und ein iPad gibt es KEINE smartwatches auf dem Markt die die volle Unterstützung mit allen erdenklichen Funktionen bieten und das wird auch so bleiben..
4.Wenn doch alle über den Akku heulen warum haben sie dann ein Smartphone denn das gute alte Nokia hat ja schliesslich gefühlte 3 Wochen durchgehalten!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste