23.09.2014, 10:30
Hallo iszene Community,
ich bin Thomas und besitze seit Anfang Mai ein iPhone 5S. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden gewesen, bis meine Freundin versehentlich einen Wasserschaden herbeigeführt hatte (ist aus der Jackentasche in einen Wischeimer gefallen).
Das Telefon sagt keinen Mux mehr. Ich hatte es umgehend in eine Schüssel Reis gelegt. Nach 4 Tagen habe ich den Ersten Versuch gestartet - es blieb aus.
Der Feuchtigkeitssensor wurde ausgelöst. Damit ist auch meine Garantie erloschen (laut Apple Service FAQ). Apple Care wurde nicht abgeschlossen... :-(
Habt Ihr eine Idee was ich machen kann?
Danke und Grüße,
Thomas
ich bin Thomas und besitze seit Anfang Mai ein iPhone 5S. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden gewesen, bis meine Freundin versehentlich einen Wasserschaden herbeigeführt hatte (ist aus der Jackentasche in einen Wischeimer gefallen).
Das Telefon sagt keinen Mux mehr. Ich hatte es umgehend in eine Schüssel Reis gelegt. Nach 4 Tagen habe ich den Ersten Versuch gestartet - es blieb aus.
Der Feuchtigkeitssensor wurde ausgelöst. Damit ist auch meine Garantie erloschen (laut Apple Service FAQ). Apple Care wurde nicht abgeschlossen... :-(
Habt Ihr eine Idee was ich machen kann?
Danke und Grüße,
Thomas