Keine Garantie...dann bezahle doch einfach die Reparatur! Was jammerst hier rum?
Gruss
Gruss
(10.10.2014, 15:04)hornedry2k schrieb: Wie bei Auto Vertragswerkstätten zu teuer. Alternativ-Werkstätten sind da günstiger
(10.10.2014, 16:22)gado schrieb: Wie schon gesagt.
Display bei einen der vielen Support Partnern von Apple reparieren lassen. Morgens abgeben, Abends abholen.
Was wäre denn zu dem ganzen die flexible Lösung gewesen?
(10.10.2014, 16:24)Mixbambullis schrieb: @hornedry2k
Apple wird das Gerät natürlich nicht auch noch bei Dir abholen und Dir noch einen Kaffee kochen
(10.10.2014, 16:26)Paleo GTA491 schrieb: Na sind wir froh das du ein neues bekommst gottseidank
@Gado
Ich mag deinen Hamster (oder was immer das auch ist) den du als Ava hast
Zitat:Als autorisierter Apple Service Provider ist GRAVIS Ihr kompetenter Partner, wenn es um die Wartung, Reparatur oder Aufrüstung Ihrer Apple Produkte und anderen Geräten aus unserem Sortiment geht.
Zitat:Garantiereparaturen bei Apple Produkten