Beiträge: 3.362
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
32
16.10.2014, 16:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2014, 16:27 von
AMG55.)
Und zwar eben beim Nutzen meines 5S, blieb es hingen. Es kam ein blaues Hintergrund mit mehren strichen in Grün folgend ein neustart.
Nun über ,,Diagnose & Nutzung" steht
Bug Type 110.
Sollte ich mir sorgen machen?
iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Beiträge: 11.866
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
367
Der Fehler 110 scheint ja nicht so gut zu sein. Hast du denn noch Garantie? Sonst würde ich mal zu einem Apple Store und sagen, dass das auf ein Hardwarefehler hinweist.
Beiträge: 3.362
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
32
Wurde mir eben auch so von der Hotline berichtet. Habe nächste woche ein Termin im Apple Store.
Ja genau bis zum 29.OKT
iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Beiträge: 3.362
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
32
So wurde im Apple Store ausgetascht.
Fehler sei Bluescreen..
iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air