Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

5S Crasht
#1

Und zwar eben beim Nutzen meines 5S, blieb es hingen. Es kam ein blaues Hintergrund mit mehren strichen in Grün folgend ein neustart.

Nun über ,,Diagnose & Nutzung" steht
Bug Type 110.

Sollte ich mir sorgen machen?

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#2

Der Fehler 110 scheint ja nicht so gut zu sein. Hast du denn noch Garantie? Sonst würde ich mal zu einem Apple Store und sagen, dass das auf ein Hardwarefehler hinweist.
Zitieren
#3

Wurde mir eben auch so von der Hotline berichtet. Habe nächste woche ein Termin im Apple Store.

Ja genau bis zum 29.OKT

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#4

Dann hast du ja nochmal Glück gehabt. Biggrin

Versuch mal in der Zeit kein iTunes Sync zu machen, damit die Fehlerprotokolle nicht gelöscht werden.
Zitieren
#5

So wurde im Apple Store ausgetascht.

Fehler sei Bluescreen..

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste