Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple store iPhone lieferung
#1

Hi Leute

Will mir unbedingt das neue iphone 6 64gb grau kaufen hab alles abgesucht nirgendwo zu finden. Geister hab ich dan in Köln den Apple store angerufen die haben gesagt ich soll auf Reservierung und abholen schauen, dass mach ich jetzt schon fast den kompletten Tag doch es kommen einfach keine iphones rein.

Meine Frage jetzt
Wie spät kommt die lieferung im appstore?
Morgens um 9 oder doch besser am abend?
Es is mir sehr wichtig das ich schnell eins bekomme da ich jetzt kein Handy habe.

Lg,.
Zitieren
#2

Was ich weiß ist es immer möglich am Morgen neue iPhones zu reservieren, wenn welche kommen
Zitieren
#3

Mittlerweile müssten die Apple Stores doch die iPhones vorrätig haben. Ich würde einfach ins Rhein Center fahren und eins mitnehmen. Wenn sie keins haben, gehste unten zum Saturn.
Zitieren
#4

Die Aktualisierungen der Bestände sind ab ca. 01.00 h im System.
Zitieren
#5

@Basti ich guck morgen um 09:00 Uhr nochmal auf der Website.

@Jodaun ich hab im media markt geguckt die geben es nur mit Vertrag ab, im Saturn wahr ich noch nicht aber ich hab keine Ahnung ob man es dort bekommt. Köln is von mir 70 km weg deswegen Ruf ich erst immer lieber an oder gucke online nach.

@Mixbambullis was meinst du? 01:00 nachts? Dan gehts meistens nicht dort steht dan bitte probieren sie es später noch einmal. Wenn ich dan hier gucke https://reserve.cdn-apple.com/DE/de_DE/r...ailability
Zitieren
#6

Also ich hatte damals mit dem Supporter unseres Apple-Stores (Oberhausen) gesprochen, und er meinte, es wäre klug, morgens gegen 8, wenn neue Lieferungen eingepflegt werden, und abends gegen 8, bei Ladenschluss, zu checken, weil nicht abgeholte iPhones dann wieder freigegeben werden. Generell würde ich aber auch sonst bestellen, ich habe auch einfach Online Bestellt, und mein iPhone war dann letztendlich doch früher da, als ich ein verfügbares im Store finden konnte, und dabei habe ich täglich mehrfach in drei verschiedenen Stores geguckt Zwinkern
Zitieren
#7

@LukeLR Das wollte ich machen aber ich bekomme es nicht hin mit der Zahlung es geht irgendwie nicht.....Heute wahr in Köln ein iPhone was ich wollte aber bevor ich reserviert hatte wahr es schon weg.......Nach Apple dauert es ca bis 3-6 November ich hab das Handy aber so schnell wie möglich nötig. weil ich jetzt keins habe also kein Handy.

außerdem geht diese link nicht mehr?
https://reserve.cdn-apple.com/DE/de_DE/r...ailability
Zitieren
#8

Also diese Angaben sind meistens für den worst case, ich habe meine Geräte bisher immer bis zu vier Tage vor dem erstmöglichen Liefertermin erhalten, und bestellt habe ich meistens mitten in der Hauptbestellwelle... Also ich schätze mal, du musst dich damit zufrieden geben, beziehungsweise ist es so ja voraussichtlich sogar schneller, da du ja davon ausgehen musst, dass du bis dorthin mit gar nicht so geringer Wahrscheinlichkeit kein Gerät mehr erhalten wirst, und deshalb auch direkt zur Bestellung greifen kannst. Wenn du vorher eins findest, kannst du die Bestellung ja, solange sie noch nicht abgeschickt wurde, natürlich auch noch stornieren, und dann im Apple Store vor Ort eins abholen Zwinkern

Und ja, der Link scheint nicht mehr zu funktioniere, verlinkt wird darauf ja hier...
Zitieren
#9

Bestell doch online, wenn das mit der kurzfristigen Reservierung so ein Problem darstellt. Beim Reservieren ist halt richtiges Timing wichtig. Wobei das hier in Düsseldorf echt kein Problem ist, wenn man mehrfach am Tag mal auf die Reservierungs-Seite draufgeht. Da waren die letzten Tage alle Versionen vom 6 und 6 Plus, wenigstens zeitweise, vorrätig.

Online gehts aber so fix, gerade beim 6er. Meins kam schon nach ein paar Tagen an, obwohl von einer Lieferzeit von 3 Wochen die Rede war.
Beim 6 Plus sind die Lieferzeiten allerdings nach wie vor mind. 3 Wochen. Ich habe Anfang Oktober bestellt und heute morgen die Versandt-Bestätigung erhalten. Naja, immerhin wird es wohl 3 Tage früher ankommen, als ursprünglich angegeben. Biggrin
Zitieren
#10

Online reservieren wollte ich gistern. Machen wahr wacht bis 3 Uhr doch leider nix reingekommen.
Muss doch warten bis sie wider im laden kommen.

Wie sind eigentlich die zahlmöglichkeiten bei Apple de?
Zitieren
#11

Apple Store Jungfernstieg in Hamburg hat noch zum reservieren. Hab gerade nachgeschaut: iPhone 6 64GB in spacegrau Zwinkern

Kommt drauf an, wo Du wohnst.
Zitieren
#12

@SinTo Du kannst mit Kreditkarte, Paypal und per Überweisung bezahlen.
Zitieren
#13

@Mixbambullis Der store in Hamburg is ca 500 km weg von mir ich wohne in Aachen.
Zitieren
#14

Das ist natürlich schade Sad

Bei den anderen Stores sieht´s momentan trübe aus. Probier´s aber noch öfter heute, es ändern sich ja auch mal die Anzahl der verfügbaren Geräte, wenn der eine oder andere sein reserviertes Gerät nicht zum angegebenen Zeitpunkt abholt Zwinkern
Zitieren
#15

Naja was soll ich machen ich guck erstmal noch herum wen es jetzt echt nicht geht..dan muss ich es halt online bestellen, danke an alle für die Informationen.
Zitieren
#16

Kein Thema.
Zitieren
#17

Also wie gesagt, ich rate nach wie vor zur Online-Bestellung Zwinkern Dank PayPal kannst du dort mittlerweile sogar ganz bequem per Lastschrift zahlen Zwinkern
Zitieren
#18

Ich hatte heute das glück und habs reservieren können in Düsseldorf.
Muss sagen das iphine 6 is hammer Smiley
Zitieren
#19

Okay, jetzt will ich auch eins. ;-)
Mal sehen wie schnell ich an ein 6er in spacegrau mit 64GB komme.
Zitieren
#20

@s16star abends um 00:07 musste du gucken und so überm tag rüber... Aber du musst sehr schnell sein. In 1 minute wahr schon bei mir fast alles weg. Viel glück Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste