Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tausch Iphone 6 im Apple Store?!?
#1

Hallo liebe Leute,

ich möchte gerne mein Iphone 6 tauschen. Der Grund hierfür ist, dass mein Homebutton mittlerweile massiv Spiel hat, knarrt und knarzt. Bei dem Gerät meiner Frau ist dieser perfekt fest, ich habe also den direkten Vergleich. Ferner springen meine Akku-Werte teilweise um 2 Prozentpunkte. 
Man möge mich kleinlich nennen, aber bei einem Gerätepreis von 800,00 Euro dulde ich so etwas nicht. Zumal ich das Gerät auch wie ein rohes Ei behandle. 
Ich habe den alten ACPP für das Iphone. Ich möchte es am liebsten direkt im Apple Store im Main Taunus Zentrum tauschen. 

Wie gehe ich vor? Brauche ich da vorab einen Termin? Tauschen die das gerät ohne Weiteres? Habe ich evtl. auch die Möglichkeit gegen ein anderes Gerät zu tauschen?

Grüße

Flo
Zitieren
#2

Vielleicht wird es nur Reperatiert.
Tauschen gegen ein anderes müsste nicht möglich sein.
Auf jeden fall benötigt man einen Termin

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#3

Kann ich den Termin nur telefonisch ausmachen? Bei diesen Mängeln, auch der Akkuleistung wird es lediglich repariert?

Grüße Flo
Zitieren
#4

Termin auf der Homepage von Apple oder in der Apple Store App machen
Ob getauscht oder repariert wird entscheidet der Mitarbeiter dann?
Backup davor nicht vergessen 
Zitieren
#5

@Flo05er
Geht auch per App mit dem Termin, der Homebutton kann vor Ort getauscht werden, der Akku wird erstmal überprüft, die haben eine Software dafür.
Zitieren
#6

Das ist super, danke. Habe gerade gesehen, dass online erst Samstag abend ein Termin im Apple Store MTZ angeboten wird. Soll ich anrufen, ob ich auch vorher vorbeikommen kann?

Grüße Flo
Zitieren
#7

Probier es...
Wird aber schätzungsweise eher nicht möglich sein 

Oft werden auch spontan Termine frei wenn einer absagt. Einfach öfters auf der Homepage schauen!
Zitieren
#8

Ich kann das auch nur im Apple Store machen, oder? Ergo Sum geht nicht, oder?

Grüße Flo
Zitieren
#9

Mach doch einen Vorabtausch. Kostet 29,- und du bekommst ein neues iPhone zugeschickt. Dann musst du dein altes zurückschicken
Zitieren
#10

Wat is Ergo Sum?
Zitieren
#11

Ergo Sum ist hier in Mainz ein autorisierter Apple-Händler.

Grüße Flo
Zitieren
#12

(25.05.2015, 22:11)daniel.th schrieb:  Wat is Ergo Sum?

Eigentlich lautet der Satz des Philosophen Rene Descartes: "Cogito ergo sum" übersetzt ungefähr: ich denke also bin ich.

@Flo05er
Apple Händler? Oder so.Smiley
Zitieren
#13

(25.05.2015, 22:24)Flo05er schrieb:  Ergo Sum ist hier in Mainz ein autorisierter Apple-Händler.

Ich würds bei Apple machen lassen, hast am wenigsten Ärger.
Garantie ist ja sowieso noch drauf?
Zitieren
#14

https://www.ergosum-apple.de

Ist ein Reseller. Kann ich da auch hin?

Grüße Flo
Zitieren
#15

Bestimmt, ruf doch einfach bei denen an und frag nach, vorallem auch ob sie die benötigten Ersatzteile da haben.
Aber warum nicht direkt Apple wenn ein Store vorhanden ist?
Zitieren
#16

Weil der nächste Apple Store laut Internet erst am Samstag nen Termin hat,und ich dorthin auch 40 km fahren muss.

Den Homebutton können die einfach so als Ersatzteil tauschen?

Grüße Flo
Zitieren
#17

Schau mal,
dein Gerät funktioniert ja noch, bis Samstag ist ja auch nicht mehr sooo lange. 
Mach den Termin am Samstag aus wo jetzt noch frei ist und schaue ab und an in die Terminvergabe auf deren Homepage ob doch noch kurzfristig was frei wird, könnte ich drauf wetten das es so ist.
Ansonsten nachfragen bei dem von dir genannten Reseller ob die es früher machen wenn du es nicht abwarten kannst?
Trotzdem meine Empfehlung es direkt bei Apple machen lassen?
Zitieren
#18

(25.05.2015, 22:37)Flo05er schrieb:  Den Homebutton können die einfach so als Ersatzteil tauschen?

Die können mittlerweile fast alles im Store tauschen.
Zitieren
#19

Warum lässt du es nicht telefonisch tauschen und dir ein refurbished schicken? Den ACPP hast du doch.
Wenn du morgen anrufst hast du das Tauschgerät am Mittwoch.
Zitieren
#20

Mit ACPP hast du nen kostenlosen Sofort Austausch. Das heißt du rufst da an. Die schicken dir ein Ersatzgerät und dann hast du 2 Wochen Zeit das andere zurück zu schicken. Alles easy und super schnell. Wenn du bis heute Mittag anrufst hast du das Gerät morgen.
Ich hab mit meinem iPad Air 2 übrigens das gleiche, mich nervt das auch tierisch. Zumal es auch die 800€ Version ist. Ich muss mich da auch mal drum kümmern Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste