Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6s/Plus im Apple Store reservieren
#1

Servus Leute.
Da ab morgen früh das 6s/plus vorbestellbar ist, wollte ich mal fragen ob schon bekannt ist ob und wann man das iPhone zur Abholung im Apple Store vor Ort reservieren kann. Bzw. Ob man es wie beim iPhone 6 Online zur Abholung reservieren kann.

Weder auf der Apple Seite noch im Netz mit Hilfe von Google konnte ich nichts dazu finden. Vielleicht weis einer von euch mehr.
Zitieren
#2

Hallo!

Ist es die Seite ?

https://reserve.cdn-apple.com/DE/de_DE/r...ailability
Zitieren
#3

KÖNNTE sein. Auf die wurde ich ebenfalls weitergergeleitet als ich gegooglet habe nach der 6er Reservierung vom letzten Jahr.

Wie bist du auf sie gestoßen?

Ob Sie dann auch für das 6s freigeschaltet wird ist die Frage...
Zitieren
#4

Ich denke schon , ist ja auch ein 6s zu sehen....


Weil es war doch mal ein Unterschied ob im Apple online Store bestellt wird oder in der Apple Store Filiale reserviert wird ,
Bei einer online Bestellung müsste man doch im Schadenfall sich online um rep. Kümmern in der Filiale gekauft kannst du es da gleich tauschen ... Richtig ?
Zitieren
#5

Falsch. Bei Apple gekauft ist bei Apple gekauft. Es spielt keine Rolle ob im online Store oder im Laden. Bei Problemen kannst du dich überall hinwenden. Selbst wenn du es woanders kaufst kannst du den Onlinesupport oder das Ladenlokal nutzen. Letzteres gilt aber nur für Garantiefälle. Ist die einjährige Garantie vorbei und du hast kein Apple Care / Care Plus muss der Händler im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung angesprochen werden.

Lieber halbwegs richtig als grundlegend falsch ^^
Zitieren
#6

Wo ist denn ein 6s zu sehen?
Zitieren
#7

@ASIA91 Unter dem Wort "iPhone" ist ein S zu sehen für 6s. Das normale 6 hat darunter kein S.

www.AppTestr.de - Apple News
Zitieren
#8

Habe eben 2 reserviert. Funzt also. Einfach beim Apple Store auf das iPhone gehen und oben ist ein Feld "Verfügbarkeit im Store Prüfen"...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste