So, es gibt tatsächlich Neuigkeiten.
Ich habe gestern Abend nach der Arbeit eine Email an Apple aufgesetzt und abgeschickt, ähnlich wie Mythbuster und iUserDevice es heute hier auch vorgeschlagen hatten. Denn einfach das Geld wieder zurückbuchen lassen, war mir dann doch irgendwie zu heikel.
Ich habe in der Mail eine 1-wöchige Frist für den Zahlungseingang gesetzt und geschrieben, dass dies mein letzter Versuch sei, persönlich Kontakt aufzunehmen, und dass ich die Sache nach Ablauf der 7 Tage an meinen Rechtsanwalt weiterreiche.
Nun, ich bekam dann heute Morgen per Mail die Mitteilung, dass sich binnen 24 Stunden ein Supervisor mit mir in Verbindung setzen würde.
In der Tat ist das auch passiert, vor ca. 1 Stunde rief mich Jemand an.
Es ist wohl so, dass der Fehler bei UPS lag. Denn durch das Nicht-Annehmen des iPhones verändert sich automatisch die Sendenummer bei UPS, bzw. die vergeben dann eine Neue. Und da scheint der Fehler passiert zu sein. Ich bekam die Sendungsnummer einer anderen Kundin und sie bekam wohl meine.
Auf jeden Fall entschuldigte sich der Supervisor mehrfach bei mir, und ich durfte mir ein Case als Entschädigung für mein 6 Plus aussuchen.
Der Supervisor sicherte mir zu, dass er sofort die Rückbuchung der 799,- Euro in die Wege leiten würde, und mir dies auch morgen per Mail bestätigt würde.
Nun ja, ich bin da jetzt einfach mal zuversichtlich. Wobei ich dem Apple-Mitarbeiter ganz klar gesagt habe, dass ich keinen weiteren Kontaktversuch mehr unternehme, und wenn das Geld nächste Woche nicht da ist, ich meinen Anwalt einschalte.
Aber so wie sich das anhörte, wird das wohl nicht nötig sein.
Puh, echt...