Jeder kann Kritik an Apple üben, da hab ich kein Problem mit
Aber immer und immer wieder den gleichen Sermon loslassen muss doch auch nicht sein, oder?
Außerdem hatte ich hinter meiner Bemerkung einen Zwinker-Smiley, den hast Du aber schon gesehen?
Der wird schon länger gemunket, um den Valentinstag herum. Das "Anfang 2015" wird ja nicht auf der Luft gegriffen sein. Kurios ist ja, dass 9to5 erst gestern davon berichtet hat dass in Europa bei einigen Ländern "Anfang 2015" steht (obwohl es da ja schon seit längerem steht) und Apple das dann heute entfernt hat.
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Joa, die haben eben auch auf die Sensoren auf der Rückseite verzichtet Und was Wasserdicht bedeutet hatten wir hier ja schonmal ausführlich ausdiskutiert
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Es wird bestimmt einen Hersteller geben der eine iSwimm Hülle vorstellt, mit der die Watch das Wasserdicht bis 50 Meter wird (aber nicht gegen Haibisse schützt).
Oder Du steckst die Uhr in eine Otterbox in die Hosentasche, dann brauchst Du Dich nicht vor einem Regenschauer fürchten.
Wasserdicht ist ein Muss für eine Uhr. Egal ob Smartwatch oder nicht. Alles andere ist ein Rückschritt.
Und ich denke auch, dass Apple das hinbekommen würde. Und in ein paar Jahren kommt es auch, aber wer eine wasserdichte Smartwatch bauen kann, der kann natürlich auch ein wasserdichtes iPhone bauen.
Vermutlich sind iPhone mit Wasserschäden noch zu luktrativ für Apple.
Deshalb verzichtet man auf dieses Feature erst mal solange es geht.
Das stimmt schon. Ich fände es auch gut wenn iPhone und applewatch wasserdicht wären. Allerdings muss ich sagen, dass ich es nicht vermisse beim iPhone. Bei meiner aktuellen Uhr, welche auch nur spritzwassergeschützt ist, fehlt es mir auch nicht, da ich diese immer abends im Bad abnehme und morgens nach dem duschen wieder anziehe.
Daher kann ich bei der applewatch drauf verzichten. Ich freue mich schon darauf, wie damals beim ersten iPhone sowie iPad auch, die Entwicklung mitzuerleben und werde definitiv auch bei dem ersten, noch etwas klobigem Device mit dabei sein.
Ich freu mich schon, hoffe aber, dass das Teil nicht so unverschämt teuer wird, wie bisher befürchtet. (38mm version mit Edelstahlarmband).
@*Leopard* Frag mal einen Uhrmacher, was es für einen Aufwand bedeutet eine Uhr wirklich Wasserdicht zu machen. Auch bei Uhren ist 5 Euro weniger Herstellungskosten 5 Euro mehr Gewinn.
Zudem wird niemand eine teure Markenuhr mit Krokodillederarmband mit in das Schwimmbad nehmen, selbst wenn die Uhr wasserdicht ist.
Die hässlichen Klumpen Metall, die sich Chronographen nennen und die Größe einen Einfamilienhauses haben, die mögen Wasserdicht sein, aber sowas kommt nicht an mein Handgelenk.