Ob refurbished oder neu ist wumpe. Ist ja nicht so, dass die Bauteile des iPhones verrotten. Der Akku wird getauscht und das Gehäuse wird getauscht. Alles bestens.
Beiträge: 676
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
0
01.01.2015, 23:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2015, 23:08 von
xp2010.)
Ich hatte auch am Anfang getauscht
Im store sagte man mir das ich ein Ref bekomme
Der Mitarbeiter sagte mir
Glauben sie daran das es schon Ref Geräte gibt
Und sagte es ist ein Neu Gerät
Später hab ich es sogar schriftlich bekommen das ich ein unangepacktes gerät bekommen habe
Es ist wirklich nur verrückt macherei
Jeder hat andere Erfahrungen
Ich persönlich habe immer mit Ref Geräten mehr Glück gehabt
Was nicht bedeuten muss das jeder damit Glück Haben muss
Wollte nur Info geben
Sorry
Weiß das ich auch vom Thema weg geschrieben habe
Trotzdem danke
Beiträge: 6.722
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung:
184
Was für ein Glück das ich meinen Vibro nie aktiviert habe
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Beiträge: 29
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
sorry ich wollte nicht so eine Welle anstubsen. Mir geht es nur darum das ich ein iPhone habe und kein Trallala Gerät vom ALDI oder so und da finde ich das ein Gerät in der Preisklasse einfach solche Fehler nicht haben darf.
Aber es hat doch super geklappt. Apple hat das Gerät anstandslos getauscht für null Teuronen und fertig.
Ob das Gerät nun Ref. oder neu ist ist mir vollkommen egal Hauptsache es ist ein Top Gerät was man voller Stolz zeigen kann.
Und über den Service von Apple kann man ja nun gar nichts sagen.
Einfach klasse
Beiträge: 8.632
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
196
Natürlich gibt es seit Anfang an Refurbs oder was meint Ihr, was Apple mit den Fehlproduktionen macht, die bereits schon vor Auslieferung auffallen ??
Beiträge: 29
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
Hallo zusammen,
wollte Euch nur mal berichten das im November15 das Gerät wieder getauscht wurde. Die Farbe ist schon wieder abgegangen. Da nun nach 3 Wochen das neue auch schon wieder anfängt, bin ich langsam am überlegen das Gerät an Apple zurück zu geben. Kennt sich da jemand mit aus wie das ist wenn man nun schon zum 3. mal einen Fehler beanstandet. Hat man dann nicht das Recht sein Gerät zurück zu geben und sein Geld zu bekommen.
Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
Ja, du bekommst dein Geld zurück.
Beiträge: 29
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
11.12.2015, 21:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2015, 20:53 von
Frank.Hummel2.)
So hab jetzt mal am Mittwoch einen Termin im Apple Store damit sich das mal einer anschaut. Apple wollte das Gerät wieder austauschen, aber ich hab ja keinen Bock alle paar Wochen neu iPhone zu tauschen.
Ich versuche mal das Gerät zurück zu geben gegen ein 6S. Was denkt ihr klappt das ?
Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
Wenn du dreimal wegen des selben Problem getauscht hast vermutlich schon. Oder Geld zurück und Aufpreis zahlen.
Beiträge: 1.685
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
33
Zeig doch mal ein Bildchen, bitte.
Beiträge: 3.490
Registriert seit: Mar 2012
Bewertung:
35
12.12.2015, 10:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2015, 10:29 von
hoho.)
Reichen die aif den ersten Seiten nicht für ne Vorstellung?
Oder gehts um die Beurteilung des aktuellen Models?
Beiträge: 29
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
0
so mal zur Info:
der Apple Store in Sindelfingen ist der absolute Witz. Die haben sich das Handy angeschaut und mir gesagt : keine Garantie und einen schönen Tag.
HAMMER oder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habe dann direkt vor Ort die Hotline angerufen und denen den Fall und die Situation geschildert. Der Herr von der Hotline war total entsetzt zumal ich ja die Apple Care Plus habe. Der hat dann mit dem Cappo der Filiale telefoniert und auf einmal habe ich dann ein neues Gerät bekommen.
Nun der Witz :
ich fahre nach Hause und schließe es bei iTunes an und richte es ein. Nun stelle ich fest das dieses Gerät auch wieder ein Problem hat, denn ich habe von 4 Punkten/Balken Empfang bis hin zu kein Netz alles an ein und der gleichen Stelle.
Also wieder die Hotline angerufen und es wurde wieder ein Ersatzgerät zugeschickt bekommen.
Das habe ich jetzt direkt verkauft und mir ein 6S in Rose Gold gekauft.
Vielleicht habe ich ja jetzt mal Glück