Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage wegen Adressbuch
#1

Mein Adressbuch auf meinem
Rechner ist leider nicht das aktuelle zu dem was ich auf meinem
4s habe. Wenn ich das gerät mit i-tunes synchronisiere Schiebt er automatisch alle tel.nr. In das Adressbuch. Mir geht's primäre darum das ich es leider Komet platt machen muss und will zumindest alle Teil nr wieder haben. Backup fällt leider aus.

Danke
Zitieren
#2

Adressbuch auf Rechner löschen
Zitieren
#3

Ja und dann wenn ich es lösche hab ich ja gar keine mehr drauf. Ich will alles was ich in der Cloud also auf dem Haendy habe auf den ich damitbwenn ich es neu aufsetzte automatisch alle ruenergezogen werden.
Zitieren
#4

@Mane.mueller Geht das auch noch in einem korrekten deutschen Satz?
Zitieren
#5

Sorry habe gerade Probleme mit einer sehneevwntzuendung.
Will alles was auf dem gerast ist auf den pc damit ich dann beim neu aufsetzen alle Daten drüben habe. Macht es ja automatisch beim anhängen dann ...
Zitieren
#6

Keiner ne Idee?
Zitieren
#7

Warum fällt Backup aus? Ist doch der einfachste Weg.
Zitieren
#8

(05.01.2015, 10:50)Maik71 schrieb:  Warum fällt Backup aus? Ist doch der einfachste Weg.

Ich habe einen Bug in meinem
Foto Ordner ... Diese duplizieren sich bei jedem Softwareupdate automatisch. Der Bug is auf dem
Gerät und man kriegt ihn nur weg wenn man nochmal bei 0 anfängt. Deswegen ja platt machen .... Das mit dem
Bug is die Info von Apple nach einem langen Telefonat.
Zitieren
#9

iCloud Steuerung installieren, Outlock konfigurieren , iTunes Synchronisation vorher deaktivieren für Kontakte.
Zitieren
#10

iCloud ist an. Wie mache ich den Rest? Also Outlook konfigurieren,?
Aber warum deaktivieren für Kontakte?
Zitieren
#11

Ich habe nicht geschrieben iCloud anschalten sondern iCloud Steuerung installieren.
Zitieren
#12

Sorry aber kenn mich null damit aus. Step bei Step erklären wäre topp.
Ein Export von Haendy auf den pc geht wohl nicht einfach
Zitieren
#13

http://www.copytrans.de/support/iphone-k...c-sichern/

Nur kurz gegoogelt ;-)
Zitieren
#14

Ok Probier ich die Tage mal. Vielen Dank.
Zitieren
#15

@Mane.mueller Dann ist deine Aufgabe dich bei Apple zu informieren und wenn DANN noch Probleme bestehen, hier zu fragen.

Ein Forum ist nicht dafür da, dir Lesearbeit zu ersparen.
Zitieren
#16

Ich habe mehrere Sachen gefunden aber ich wollte nicht irgendwas Downloaden - dachte es geht auch so irgendwie. Sorry
Zitieren
#17

Nein, geht nicht.

Entweder sync über iTunes, dann gleicht er beide Adressbücher ab und mischt die zusammen, ich mache das schon 2 Jahre lang nicht mehr mit iTunes, viel zu unkomfortabel, daher kann ich nicht sagen, ob man eine Abgleichrichtung vorgeben kann.

Installier dir die STeuerung, dann hast du das iCloud adressbuch ZUSÄTZLICH in Outlook, dann kannst du das Outlook Outlook Adressbuch löschen und nur noch das Outlook-iCloud Adressbuch nutzen, das automatisch ohne weiteres Zutun, mit dem Adressbuch vom iPhone übereinstimmt.
Zitieren
#18

Ja den synch über i tunes mach ich ja da nimmt er komischerweise nicht alle.
Zitieren
#19

Das copytrans zeigt bei mir alles an außer Kontakte. Musik Podcast Klingeltöne buecher aber nirgends Kontakte
Zitieren
#20

Verstehe eh nicht warum beim synchronisieren nicht automatisch das Adressbuch auf dem Rechner Upgedated wirs
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
09.06.2021, 13:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste