Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues iPhone 12 frage wegen jb
#1

Hi Leute bekomme morgen mein neues iPhone 12 
Ist es möglich bevor ich das Handy einrichte ne andere firmware draufpacken die einen jb erlaubt? Oder kann man irgendwie vorher gucken was für eine fw drauf ist und diese eventuell dann downgraden ?

Hoffe ihr versteht was ich meine
Zitieren
#2

Downgraden geht generell nicht. Zumeist bei einer neuen Firmwareversion ein paar Tage, dann wird die Signierung eingestellt.
Zitieren
#3

@DejayDMX es gab mal ne Seite (chipmunk.nl)...wo man anhand der Seriennummer die Produktionswoche feststellen konnte. Aber die ist wohl down 🤷‍♂️
Ein Downgrade unter diesen Bedingungen ohne Blobs wird nicht gehen...
Kommt aber auch drauf an, wie lange es schon liegt...vielleicht hast du Glück [Bild: 1f60a.png]
Zitieren
#4

(08.06.2021, 20:18)dusti64 schrieb:  @DejayDMX es gab mal ne Seite (chipmunk.nl)...wo man anhand der Seriennummer die Produktionswoche feststellen konnte. Aber die ist wohl down 🤷‍♂️
Ein Downgrade unter diesen Bedingungen ohne Blobs wird nicht gehen...
Kommt aber auch drauf an, wie lange es schon liegt...vielleicht hast du Glück [Bild: 1f60a.png]

sobald es da ist schau ich mal nach danke
Zitieren
#5

@dusti64 die Seite ist nicht down [Bild: 1f609.png] , funktioniert tadellos

Grüßle
toptac



iPhone 15 Pro Max Titan-Blau 256GB iOS 17.2.1, Apple Watch S7, Mac Mini M1 16GB 2TB 34" LG 21:9, iPad Air 4G
Zitieren
#6

Hey Leute das iPhone 12 kam an
Ich habe die 14.5.1 drauf
Ist diese bald jailbreakbar oder gibt es eine Möglichkeit noch zu downgraden?
Zitieren
#7

@DejayDMX Da die 14.5.1 nicht mehr signiert wird geht kein Downgrade mehr...
und alles zum JB iOS 14.x findest du hier https://iszene.com/thread-189863.html 
Dort geht es dann bitte mit den Fragen zum JB weiter. Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste