Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[iPhone 4] APN ohne Akku herausfinden?
#1

Servus Smiley

meine Mutter hat ein "defektes" iPhone 4 bekommen in dem der Akku wohl defekt war. Ich habe auf Verdacht einfach einen Akku bestellt und das iPhone startet auch aber es startet immer wieder neu. Kurz recherchiert und herausgefunden dass der Akku defekt ist. In den DFÜ Modus bekomme ich es, iTunes erkennt das Gerät auch aber ich kann es nicht wiederherstellen oder updaten.

Mir kommt das alles etwas spanisch vor, so habe ich das Gerät aufgeschraubt und sah dass die Lasche zum Akku herausziehen etwas geknickt ist, sprich der Akku wurde bestimmt schon gewechselt. So beauftrage ich meine Mutter, ihre Freundin, nachzufragen. Sie weiß es aber nicht mehr, nur dass das Gerät auf einmal nicht mehr funktionierte. Sie gab das iPhone ihrer Tochter, die ihren Freund und mehr weiß sie nicht mehr, außer dass es danach immer noch nicht funktionierte.

Nun stellt sich mir die Frage, ob das wirklich der passende Akku ist. Ich habe die OVP mit Aufkleber (Seriennummer, Partnummer und Modell). Kann ich damit etwas anfangen? Oder steht die passende APN irgendwo im Gerät?
Im Netz konnte ich hierzu nichts finden, lediglich einige Beiträge zum iPhone 3GS.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste