Bei mir ist der Fehler sporadisch, Bildschirm blinkt kurz hell auf, dann steht dunkelgrau auf hellgrau, das der Computer wegen einem Problem angehalten wurde, dann startet er neu.
Das passiert alle 1 1/2 Monate mal, fand das nie so schlimm.
Bei mir steht nun:
Ihr Anspruch auf Service und Support
MacBook Pro (15-inch, Mid 2012)
Seriennummer: ...
Andere Seriennummer überprüfen
Gültiges Kaufdatum
Durch ein geprüftes Kaufdatum kann Apple schnell Ihr Produkt finden und die benötigte Hilfe leisten.
Technischer Telefonsupport: Abgelaufen
Sie haben die Möglichkeit, gegen eine Gebühr den technischen Telefonsupport eines Apple-Beraters in Anspruch zu nehmen.
Qualifiziert für Reparaturen und Service: Möglicherweise gelten Verbraucherschutzgesetze
Dieses Produkt fällt möglicherweise unter die Garantie gemäß Verbraucherschutzgesetz. Die beschränkte Apple-Garantie über ein Jahr und die Vorteile des AppleCare Protection Plan oder AppleCare+ gelten zusätzlich zu den durch Verbraucherschutzgesetze vorgegebenen Verbraucherrechten (siehe Details).
-------------
Bin ich nun also berechtigt? Werde aus dem Text nicht ganz schlau.
OT: Warum kann man nun den Text nicht mehr formatieren beim Antworten? Hier ist nur noch ein Textfeld