Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vorbestellerthread - Ich freu mich auf die Watch.
#61

@iDjay
Genau deshalb heißt es ja auch bis zu 3 Jahre Garante Zwinkern, weil es ja die Watch, die Sport und die Edition gibt.
Zitieren
#62

@Mixbambullis Hat das nicht mit dem Kaufdatum zu tun? Stehe grade voll auf dem Schlauch Biggrin andere Frage, den Ständer kann man noch nicht kaufen ?

DJ/Producer
Zitieren
#63

Nee, ist ein Kickstarter-Projekt. Wenn man glaub ich bei den ersten war, bekommt man den irgendwann im Juni. Wenn dann der offizielle Start ist, kann man den bestellen. Hab von denen aber noch immer keine Antwort auf meine Mail bekommen.
Zitieren
#64

@Mixbambullis Man kann bis zum 26.4 vorbestellen und im Juni wird geliefert. Sehe dieses Kickstarter gerade zum ersten Mal und bin überfragt, wo stehen die Preise?

DJ/Producer
Zitieren
#65

@iDjay

Hier Zwinkern

Und nein, die Dauer der Garantie hat nichts mit dem Kaufdatum zu tun.
Zitieren
#66

@Mixbambullis Sehe da immernoch nichts, aber über die App, schade sind doch schon fast alle weg. 109$ für das Teil, das sind ja schon Preise auf Apple Niveau Biggrin

DJ/Producer
Zitieren
#67

Ich denke sowas wird bald auch von anderen Herstellern kommen.

Gruß Mike
Zitieren
#68

(11.04.2015, 22:26)iDjay schrieb:  @Mortifyer Da ich jedes Jahr das neue iPhone hab, machen 3 Jahre Garantie keinen Sinn, die Frage ist eher wie lange es dauert bis der Nachfolger kommt und ob sich ein Update lohnt ...

@Mixbambullis Notiz an mich, scrollen Biggrin danke Smiley

Ich habe auch jedes jahr das neue Iphone. Mir gehts eher um den sofortaustausch.
Zitieren
#69

Genauso wie beim iPhone wundert es mich das Apple hier nichts anbietet. Würde sich bestimmt gut verkaufen ! Und viele hätten sich so eine Tischladestation bestimmt gleich mitbestellt. Ich habe bei meinen iPhone Modellen die eigentlich immer gleich mitgekauft Gruebel
Gerade bei der Watch macht so eine Station auch wirklich Sinn. Ans Bett platziert und gleich als Wecker benutzen....
Zitieren
#70

Eben, deshalb habe ich die auch bestellt. Ich mag den Kabelsalat am Bett nicht. Wenn der Halter dann noch entsprechend aussieht ist mir das auch die 100 nochwas Euro wert auf die es am Ende mit Versand und Zoll hinausläuft. Schließlich nutzt man den ja mehrere Jahre, da soll der auch optisch zusagen. Ich habe noch das Glück da als Early Bird noch ne Ecke weniger zu bezahlen und das Gerät früher zu bekommen. Wenn die mal richtig in Serie gehen werden die aber sicher deutlich billiger.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#71

@Denon gerade geguckt, gibt echt noch gar nichts, eigentlich schade ...

DJ/Producer
Zitieren
#72

Hier noch was tolles fürs Büro oder das Arbeitszimmer ?

https://www.indiegogo.com/projects/apple...station--2

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#73

https://www.youtube.com/watch?v=7zDk6DjFeco
Zitieren
#74

@Mortifyer die 3 gibt es nur für die Edition und die kauft man sich nicht jedes Jahr neu.
Zitieren
#75

(11.04.2015, 19:22)djkasmic schrieb:  Nicht wundern, wenn mehrfach Bestellungen storniert werden:

http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=1865102

Hi, vielen Dank für den Link. Das ist ja alles sehr nebulös, die Aussagen von Apple sind ja komplett unterschiedlich.

2 pro Order (hab drei Ordern)
2 pro Kreditkarte (hab zwei Karten benutzt)
2 pro Haushalt/Rechnungsadresse (da wäre ich in trouble)

Ich hab über die App bestellt und da gab es keinen Hinweis auf ein Limit. Auf jeden Fall werde ich jetzt keine Stonierung von mir aus machen. Wenn die was stornieren, dann hat halt einer von drei Pech. Würde mich zwar maßlos ärgern, aber dann ist es halt so.

Sind denn schon Stornos aus DE bekannt?

LG

Kay
Zitieren
#76

Das Problem ist nur, dass Apple irgendeine von deinen Bestellungen storniert und du dir es nicht aussuchen kannst.

Ein Hinweis wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, seitens Apple.
Zitieren
#77

Ja, habe es über die App auch nicht gesehen.
Zitieren
#78

Keine Frage, ist ne riesen Sauerei von Apple. Mein Freund hätte auch selbst bestellen können, aber nicht morgens um neun. Und meine Schwester ist im Urlaub, deshalb habe ich für sie mitbestellt. Wenn ich es gewusst hätte, dann hätte halt einer von beiden später selbst bestellen müssen. Wenn die was stornieren, gibt's auf jeden Fall nen Anruf. Habe auch schon überlegt ob ich verschiedene Lieferadressen mache? Ob das was bringt?

Ich weiß das die willkürlich stornieren. Wenn es meine Watch trifft, umso ärgerlicher für mich aber ändern kann ich es jetzt ja eh nicht Sad.
Zitieren
#79

Habe es soeben just for fun noch mal getestet. Dabei kam diese Nachricht.

[Bild: 59296153447225002134_thumb.jpg]

Beim Bestellen hatte ich das allerdings nicht. Habe nun eine storniert. Müssen wir die Dritte eben im Anschluss noch nachbestellen.
Zitieren
#80

@Kayleigh306 Darauf würde ich ggf verweisen falls in der Tat ein Modell storniert werden sollte. An der Hotline ist man meist recht kulant, falls absolut nichts geht springt meist wenigstens noch ein Gutschein oder Zubehör raus. Auch wenn das natürlich kein wirklicher Ausgleich ist. Ob ein Anruf im Vorfeld vielleicht etwas bringt?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ratio
10.12.2018, 08:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste