Ich beneide euch... ich bekomm das Teil mit UPS... Die mögen meinen Schäferhund immer gar nicht und laufen aus Angst lieber weg, statt zu klingeln. Jetzt muss ich den Hund morgen im Haus einsperren, bis der UPS Fahrer kommt, was er schon überleben wird, aber...
Ihr könnt über Hermes schimpfen, wie ihr wollt, UPS ist mM nach das schlimmste Versandunternehmen das man erwischen kann. Leider hat aber auch DHL bei uns jetzt Outgesourced und der Fahrer mit dem man schon Freundschaft geschlossen hat, fährt Briefpost in abgelegene Dörfer aus.
Anderer Seits war die letzte UPS Lieferung schneller als DHL, weil die neuen externen DHL Fahrer Schlaftabletten gleichen.
Ich bin jetzt raus! Bei mir tut sich leider noch immer nichts und deshalb will ich mich übers WE nicht verrückt machen. Ich wünsche euch morgen allen ganz viel Spaß!!!!
@access Die Frage ist doch wieso man seine "Meinung" die klar und deutlich gegen die AppleWatch zu sein scheint in einem Thread mit den Name "
Vorbestellerthread - ICH FREU MICH auf die Watch." kundtun muss...
Einfach ignorieren alucard00. Alles andere macht keinen Sinn. Ich freu mich jedenfalls riesig, dass es nun doch mit morgen schon klappt. Hauptsache dhl streikt nicht spontan wieder...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2015, 10:37 von access.)
@alucard00 Hey man komm runter, ich hab doch gesagt er soll euch hier in Ruhe lassen...
Und für die mit längeren Lieferzeiten: Apple hat bestätigt das sie die Lieferzeiten verkürzen konnten. Ihr kommt also früher in den Genuss die Apple Watch am Arm zu befestiigen als zunächst angegeben.
Meine ist auch versandt, Versandbestätigung von Apple habe ich auch schon, Tracking Nr von DHL Express ebenso (auf der DHL Webseite aber noch unbekannt). In meinem Support Profil sehe ich auch schon die Seriennummer meiner Watch (Edelstahl, 42mm, Sportarmband).
Ich verstehe trotzdem nicht wieso ich vor @PPCHacker dran bin (gleiche Uhr), weil meine Bestätigung erst eine Minute später kam als seine. Ich kann seinen Ärger also voll nachvollziehen!
Die einzige Erklärung, die sich mir bietet, ist dass die E-Mail Server bei der Zustellung der Mail etwas langsamer waren als bei ihm (ich habe meinen eigenen Mailserver...). Bestellt habe ich mit meinem iPhone und der Apple Store App quasi direkt um 9 Uhr. Ich habe die App 10 mal geöffnet und geschlossen und war dann plötzlich im Store. Ich bin auch recht geübt was die Bestellung angeht und kenne die Prüfziffer meiner KK auswendig. Ich habe keine 20 Sekunden gebraucht...
Ich kann es auch null nachvollziehen, warum manche die später bestellt haben die Uhr schneller bekommen als die die wirklich um 099:01 oder 09:02 bestellt hatten. Das ist Apple verarsche!!!!
Vielleicht weil die anderen ein anderes Modell gewählt haben.
das schwarze Sportband scheint echt sehr gefragt zu sein, da musste man schon eine 9:01 Bestellung gehabt haben, so wie ich das lesen konnte.