(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2015, 10:49 von chief.)
(22.05.2015, 10:19)Dan007 schrieb: Ein Apple Store Mitarbeiter sagte gerade zu mir: "Sie haben Recht, das ist ungeheuerlich, eine Frechheit".
Bringt niemanden was. Auch diese Standard E-Mails das die Bestellungen evtl. auch schneller ausgeliefert werden weil Kunden stornieren, etc. - das bekommt jeder zugeschickt.
Aber schön das Dich das Mitgefühl beruhigt! Es ist einfach nicht schön....
(22.05.2015, 10:19)Dan007 schrieb: Ein Apple Store Mitarbeiter sagte gerade zu mir: "Sie haben Recht, das ist ungeheuerlich, eine Frechheit".
Bringt niemanden was. Auch diese Standard E-Mails das die Bestellungen evtl. auch schneller ausgeliefert werden weil Kunden stornieren, etc. - das bekommt jeder zugeschickt.
Aber schön das Dich das Mitgefühl beruhigt! Es ist einfach nicht schön....
Ein zweiter Mitarbeiter sagte gerade zu mir, ich solle mir eine 2. Uhr bestellen ... eine wird schon zuerst ankommen. Dann die andere einfach stornieren.
Bei mir hat sich die Zeitspanne (von bis) der Sport 42mm Space Gray gerade um 8 Tage reduziert. Der früheste Liefertermin ist allerdings noch immer mit 25. Juni angegeben.
(22.05.2015, 14:00)Itzak schrieb: Wenn das so weiter geht, hab ich meine nächste Woche ?
Gestern erst um eine Woche nach vorne gerutscht und heute wieder um acht Tage ?