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Vorbestellerthread - Ich freu mich auf die Watch.

@Oberlix

Da hätte ich natürlich nichts dagegen....Biggrin

Bin aber noch ein bisserl skeptisch
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War bei mir gleich. Abends auf Versand und morgens da so wie Apple es angekündigt hat.

Gruß Mike
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(26.05.2015, 10:25)Mixbambullis schrieb:  @xmrr3dx

Mehr gibt´s erst heute Abend  Tounge2

[Bild: 47567557964603640048.png]Wann kommen endlich Bilder?
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@iPhone5s

Hier Zwinkern
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Weis denn jemand was bezüglich der Apple Watches bei The Corner? Gibt es da Bestände oder ist alles weg? Und weiß jemand, wann bzw. wie oft Apple The Corner beliefert?

Vielen Dank im Vorraus! Smiley
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(26.05.2015, 21:07)JokermanME schrieb:  Weis denn jemand was bezüglich der Apple Watches bei The Corner? Gibt es da Bestände oder ist alles weg? Und weiß jemand, wann bzw. wie oft Apple The Corner beliefert?

Vielen Dank im Vorraus! Smiley

Bestände sind leer. Die werden aber beliefert. Du kannst dich dort auf eine Liste setzen lassen und die rufen dich dann an, wenn welche da sind.
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Heute auf die Liste und in "8 Wochen" bekommst nen Anruf?
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(26.05.2015, 21:57)debtel schrieb:  Heute auf die Liste und in "8 Wochen" bekommst nen Anruf?

Besser als bei Apple, da warte ich jetzt 10 Wochen.
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Bei mir sind es über Apple 2 Monate und 2 Tage...?
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(26.05.2015, 21:57)debtel schrieb:  Besser als bei Apple, da warte ich jetzt 10 Wochen.

? Man konnte bei Apple erst vor 6 1/2 Wochen vorbestellen... Wie kann man da jetzt schon 10 Wochen warten? 
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So, wie viele andere freuen wir uns alle auf unsere Watch. Alle die schon länger bei Apple Kunde sind und schon einige Produktneuheiten am gleichen Tag ab der Verfügbarkeit bestellt haben, d.h. 9:01 Uhr immer F5 Taste drücken oder besser über die App bestellt haben, sind es gewohnt dann auch schnell beliefert zu werden.

Bisher habe ich auch alles auf die Vorfreude geschoben. Doch für mich ist die Bearbeitung der Bestellungen ein Desaster!

Ich warte aktuell seit 4 Wochen und werde noch 4-5 Wochen warten müssen. Da komme auch ich auf über 2 Monate Wartezeit. Bisher haben waren wir es gewohnt das Apple doch früher versandt hat, aber bei einigen ist sogar der angekündigte Versandzeitraum überschritten! Alles nicht schön, aber das folgende hat mich gestern sehr aufgeregt:

Kunden die heute bestellen, haben eine Wartezeit von 4-5 Wochen. Ich habe die Bestellung mal weiter ausgeführt...dort erscheint die gleiche Versandwoche wie bei mir der schon seit 4 Wochen wartet.

Da läuft doch richtig was schief!

Also habe ich mich sachlich und freundlich an Apple gewandt, die Antwort ist wirklich unterirdisch:

Zitat:Ich kann nachvollziehen, dass Sie verwirrt sind, dass jemand der jetzt bestellt, nicht mit der gleichen Wartezeit rechnen muss wie Sie.
Ich bin verwirrt? So bezeichnet zu werden ist allerhand!


Zitat:Bei uns läuft die Produktion auf Hochtouren.
Schön!


Zitat:Lieferzeiten werden angepasst, sobald sich die Verfügbarkeit von Produkten ändert. D.h. dass auch bei Neubestellungen durchaus mit weniger Wartezeit zu rechnen ist.
Das die Lieferzeiten sich verbessert haben ist doch super. Aber wieso bestehende Bestellungen nicht vorgezogen werden verstehe ich nicht. Und genau darauf gibt es keine Antwort! Tolles Chaos bei Apple.


Zitat:Mehr kann ich Ihnen zu diesem Thema leider nicht sagen. Als Kundenbetreuer habe ich leider nicht so detaillierte Einblicke in die Produktions- und Logistikprozesse.
Diese Aussage finde ich fair. Er soll nicht spekulieren. Aber das auf meine eigentliche Argumentation nicht eingegangen wird...


Scheinbar bestellen wir alle viel zu gern bei Apple. Wenn ein anderer sagen wir mal eher unbekannter Onlineshop Bestellungen in großen Mengen annimmt und dann eine hinhaltetaktik wählt wird das ganze Unternehmen über Bewertungsportale und in ganzen Foren auseinander genommen...

Ich war mir im klaren das ich bis Juni warten muss. Nur einen Tag vor meiner Bestellung wurde noch Lieferung Ende Mai angegeben. Einen Tag später im Juni. Als dann später die Lieferwoche von Juni auf letzte Woche Juni Woche angezeigt wurde, war ich schon baff! Logisch klingt das hier alles nicht. Wenn aktuell aber Neukunden die Lieferung einen Monat schneller erhalten wie ich der schon über 1 Monat wartet ist das nicht ok. Und die Mitarbeiter geben dann nur 0815 Antworten...da könnte ich Platzen!
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Genau diese Antworten habe ich auch bekomme. Gibt nur 2 Varianten: warten und ärgern oder stornieren.
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@ Sunny
Ich warte jetzt schon über 4 Wochen, Apple kündigt jetzt die Lieferung erst in 4 Wochen an
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@chief

Ich verstehe Dich voll und ganz. Aber die armen Würmer in der Hotline können auch nichts anderes sagen, da sie nicht mehr wissen als Du und ich Zwinkern
Die sind auch davon abhängig, wann Apple bestimmte Modelle liefern kann. Und Du kannst mir glauben, die Mitarbeiter in den Stores werden auch nicht mit mehr Informationen versorgt, als nötig. Das ist das gleiche wie bei Autoherstellern. Wenn sich da mal eine Lieferung verzögert, kann der Händler genausowenig dafür. Er bekommt auch keine tiefergreifenden Informationen, wieso und warum.

Also drücke ich Dir (und allen anderen noch wartenden) die Daumen, dass der Versand der Watch doch etwas früher als geplant durchgeführt werden kann Daumen hoch

Bis dahin kann man nur empfehlen: keep cool Cool
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@debtel Ach so, dann hab ich das falsch verstanden.  Prost
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Das ist leider wie bei vielen anderen Anbietern auch. Ein schönes Beispiel sind die Mobilfunk- oder PayTV Anbieter. Sie locken Neukunden immer wieder mit tollen Preisangeboten. Ist man dort jedoch seit vielen Jahren Bestandskunde, kommt immer nur die Antwort, dass man preislich leider nicht entgegen kommen kann und diese Angebote nur für Neukunden gelten. Treue wir heutzutage leider nicht mehr honoriert. So empfinde ich das derzeit auch bei Apple. Besteller der ersten Stunde werden im Interesse der Neubesteller durch längere Wartezeiten abgestraft. Die Bestellung liegt schließlich schon vor, also lockt man erst einmal weitere neue Interessenten mit kürzen Wartezeiten, bevor man die Rückstände zügig abarbeitet. Ebenso würde ich es für eine Frechheit halten, wenn man seitens Apple nun tatsächlich dazu übergeht, die Stores zu füllen wo doch andere Kunden bereits seit Wochen auf ihre Bestellung warten.

@chief: Ich persönlich halte die Wortwahl im Antwortschreiben von Apple auch für etwas unglücklich gewählt.
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Noch sind keine weiteren Länder dazugekommen. Ich denke/hoffe, dass Apple damit wartet, bis die Uhr eine halbwegs erträgliche Lieferzeit hat.
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@mysteria
Daher Kündige ich alle zwei Jahre meinen Vertrag schon 6 Monate vor Ablauf  Wink in der Regel werde ich alle zwei Tage von irgend einer hotline dann Angerufen warum ich denn Kündige  Rofl klare aussage von mir zu Teuer ....bis jetzt hat sich immer noch jemand  bei mir O² gemeldet und mir ein gutes Angebot gemacht ..das sich vergleichen lässt mit einem Neukunden ....
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@TomBy Yep ich kenne dieses Spiel Zwinkern. Ich bin beim letzten iPhone auch so vorgegangen. Dennoch halte ich das Vorgehen diverser Anbieter für nicht besonders kundenorientiert bzw. kundenfreundlich. Aber jetzt wird es Off Topic Zwinkern

Im Falle der Watch hilft derzeit echt nur hoffen.
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(27.05.2015, 11:23)mysteria schrieb:  Aber jetzt wird es Off Topic Zwinkern

Und genau dem wollen wir ja entgegenwirken Daumen hoch

BTT Zwinkern
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