Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zeigt her eure Apple Watch
#1

Da jetzt dann bald die ersten eintrudeln dürften, finde ich wäre es schön wenn hier alle ihre Bilder posten können! Dann bleiben die anderen Threads für die wartenden User sauber! Ich freu mich auf eure Bilder und Videos Smiley
Zitieren
#2

zweiter. Smiley

       
Zitieren
#3

Wäre interessant wenn der ein oder andere wo ein Foto postet mit der Uhr am Handgelenk die größe der watch also 38 oder 42mm und den Handgelenkumfang dazu schreibt. 
Zitieren
#4

Was habt ihr denn alle für dürre Handgelenke? ;D
Zitieren
#5

Ja alles nur Zöchler hier :-)
Zitieren
#6

Was ist dünn, was ist dick? 
Ich hab 18cm umfang.
Denke halt das es dem einen oder anderen seine Kaufentscheidund erleichtert wenn er sieht wie z.b. eine 42mm watch an einem 18cm Handgelenk aussieht?
Zitieren
#7

Bitte sehr 42 mm:

[Bild: 56863585484788162868_thumb.jpg]
Zitieren
#8

Es tut mir leid, ich will wirklich nicht "haten" - aber ich bin grade so froh mir den Weg in einen Apple Store und eine Vorbestellung geschenkt zu haben Lol das Ding ist so ästhetisch wie das 1. iPhone - die Casio daneben wirkt schon fast schön daneben - aber dennoch, Glückwunsch an die zeitige Zustellung den Vorbestellern Zwinkern
Zitieren
#9

Ist das Display wirklich so schlecht wie vorher gesagt wurde (bezgl der Schärfe des Displays und die Sättigung der Farben)?
Zitieren
#10

Also ich hatte sie im Store an und das display ist BRILLIANT
Zitieren
#11

Das Sportarmband geht echt gar nicht. Da muss ich mir was anderes besorgen.
Zitieren
#12

Das Display ist perfekt!
Zitieren
#13

@franz70
was hast du für ein handgelenkumfang?
habe 200 mm,sieht doch ganz schön groß aus..
habe auch die edelstahl watch in 42 mm.
fühlt sie sich schwer an?
Zitieren
#14

@Olli
Genau DAS habe ich eben auch gedacht. Ich finde die Uhr auch nicht wirklich hübsch und bin froh einen Bogen drum gemacht zu haben. Hoffen wir auf die nächste Generation ;-)
Trotzdem,viel Spaß den Glücklichen,welche heute ihre Watch in den Händen halten.
Zitieren
#15

   

Meine ist nun auch eingetroffen, ich finde das Armband sehr angenehm zu tragen.

42 mm
Zitieren
#16

@dxixrxk Schreibt doch bitte die Größe dazu
Zitieren
#17

Okay auf den Bildern sieht das Display scharf genug aus Daumen hoch

Optisch gefällt sie mir ziemlich gut.. Daumen hoch
Zitieren
#18

@Olli Biggrin So siehts aus! ??
Zitieren
#19

Naja, fand die Uhr anhand der Präsentation und den Bildern auch echt bescheiden, globig und hatte eine richtige Ablehnung gegen das ding!
Als ich sie mir aber im Store live angesehen habe, hat sich das ein wenig geändert.
Ich finde in echt sieht sie gut aus!
Zitieren
#20

@humfeld 178mm, vom Gewicht her, normal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste