Beiträge: 3.208
Registriert seit: Jul 2011
@Oberlix
Woher hast du die Weisheit. Hauptsache etwas sagen.
Dann aber bitte genau. Denn ab 42" TV LED/ Plasma / LCD , kommt ein TV Mechaniker.
Bei meinem Panasonic habe ich nur beim Händler angerufen, am nächsten Tag war der Service da.
Aber eine Frage, sind wir da nicht weit ab vom Thema? Und im Online Vertrag steht nun mal 14Tage Rückgabe ohne Grund.
Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
@blackout84 tja so ist das wenn man Behauptungen in den Raum wirft, ich habe die Watch ausführlich im Store begutachtet, aber da du nur hier bist um zu stänkern und nichts liest, weist du das natürlich nicht.
Beiträge: 10.956
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
285
In den allermeisten Fällen gibt's auch keinen Sofort-Tausch oder Reparatur vor Ort. Beim Festnetztelefon meines Sohnes war er stolze 2 Wochen ohne Telefon, bis MediaMarkt das Gerät wieder zurückgeschickt bekam ?.
Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
12.05.2015, 21:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2015, 22:12 von
Tim.)
Tja, der Unterschied ist, solche Flat TVs haben die auf Halde stehen, da kann man locker tauschen. Apple hat seine Käufer gnadenlos unterschätzt und nun haben sie nicht genügend Uhren zum tauschen, geschweige denn zu verkaufen.
Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
@Oberlix Wenn es wie im Fall vom Neffen von
@TomBy ist, dann liefern sie ein neues, schließlich hab ich ja für ein neues Intaktes gezahlt.
Beiträge: 9.644
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
182
Sicher reden kann man immer. Aber das wäre Kulanz und nicht das Garantierecht. Aber wenn ich den letzten im Laden gekauft habe , geht es auch nicht.
Gruß Mike
Beiträge: 10.278
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
236
Niemals auf Garantie berufen, Gewährleistung wäre angebrachter.
Beiträge: 18.855
Registriert seit: Oct 2008
12.05.2015, 22:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2015, 09:15 von
access.)
@Oberlix Ich weiß das noch. Sohn hatte ein Problem mit dem 6er (teils nicht reagierender Touchscreen) drei Wochen nach Verkaufsstart, wurde unmittelbar im Store getauscht. Apple tauscht die Watch nicht sofort, weil sie keine Geräte haben.
Beiträge: 17
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung:
0
Also ich habe vorige Woche bei Macrumors von 2-3 Usern gelesen dass sie die Uhr per Express ausgetauscht bekommen haben, eben genau wegen dem Display Problem. Kann jetzt natürlich auch sein, dass das hier noch nicht angeboten wird, aber kann ich mir nicht vorstellen.
Beiträge: 1.847
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
30
Also ich kann das nicht glauben. Beim Iphone 6+ waren auch am Anfang lange Lieferzeiten. Meine Frau hat ihrs in der ersten Woche unglücklich fallen lassen, natürlich wars sofort Schrott. Morgens um 10 angerufen, nächster Tag um 11 war das neue dank Apple care+ da. Wäre ja auch wahnsinn wenn nicht! Dafür hat man die 99€ ja bezahlt!
Beiträge: 11.928
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
425
13.05.2015, 09:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2015, 09:41 von
Mixbambullis.)
Gottseidank geht es hier weiter. Als ich hier heute Morgen rein geschaut habe und nach über 9 Stunden kein neuer Beitrag zu lesen war dachte ich das ist ja wie bei Newtopia, einfach Gottseidank geht es hier weiter.
*Wiederholung entfernt*