Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der etwas andere Apple Watch Thread - für alle Kritiker

Jaja, aber dem anderen ist es nunmal passiert und das erscheint mir auch nachvollziehbar.
Zitieren

Muss man über einen EINZELFALL so ausführlich diskutieren? Oder haben wir jetzt schon ein "Opengate" Zwinkern
Zitieren

Alle andere Tester loben den Verschluss. Alles fanboys.

Gruß Mike
Zitieren

@Oberlix
Hatte ich auch bereits gesagt, es ist mir noch keiner begegnet der den Verschluss bemängelte. Es Faultier weinte etwas weil er sich beim unterschieben des Bandes ein Härchen ausgerissen hat, das wars aber auch schon.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren

Wenn man sich richtig Mühe gibt, findet man immer an allem irgendwas, das man so richtig mies machen kann (begründet oder nicht) Zwinkern
Zitieren

(11.05.2015, 17:17)eXiNFeRiS schrieb:  ...weinte etwas weil er sich beim unterschieben des Bandes ein Härchen ausgerissen hat...

Das kenne ich vom Sportarmband leider auch. Aber das ist auch völlig normal bei dem Material... Man entwickelt mit der Zeit eine Technik, das geht schon. ?

Das hier nun aber jemand behauptet, dass Sportarmband würde beim Öffnen aufspringen wie eine Feder und sei eine Gefahr für Leib und Leben der Apple Watch, das ist der größte Schwachsinn den man babbeln kann...

Ich nutze das Armband nun seit etwas mehr als 2 Wochen täglich und hatte noch nicht einmal das Gefühl, dass es beim Abnehmen der Uhr aufspringen würde. Und man hat das Band auch schon fest zwischen zwei Fingern, wenn man das Ende aus der Lasche zieht, bevor der Dorn aus dem Loch gezogen wird. Da springt und hüpft nichts mehr davon...
Zitieren

@access das mag sein, selbst schuld, wenn man Alpha testet spielt. Aber das ist dem Produktionsdruck zu schulden u Apple tauscht ja.

Das ist jetzt kein designfehler sondern schlechte Qualitätskontrolle.

Das dürften aber nur eine Handvoll sein.
Zitieren

@access da wird nix Federn da wird Blödheit mit im Spiel sein. Es gibt auch keinen Grund den Verschluss pömpel zu verstecken.
Zitieren

@eXiNFeRiS gibt haptisch Begabte und nicht begabte.
Zitieren

@Mixbambullis Bei der Apple Watch braucht man sich keine Mühe geben.
Zitieren

@Denner Doch, Nickel in der Schließe hat unten Hautkontakt.
Zitieren

@*Leopard*

So wenig wie bei jedem anderen iDevice und wie bei jedem anderen Gerät überhaupt, das es zu kaufen gibt Zwinkern
Zitieren

@Mixbambullis

Also bei meinem Lumia 630 habe ich keine Fehler gefunden. Hat aber auch nur 89€ gekostet. Von daher sind mit etwaige Fehler wohl egal. Bei den Preisen, die Apple verlangt fällt mir alles auf und ich habe auch immer alles beanstandet. Warum soll ich mir für mehrere Hundert Euro schlechte Qualität gefallen lassen? Bei günstigen Geräten gucke ich nicht so genau hin.
Zitieren

@*Leopard* 


Das ist wohl wahr, dass mit steigendem Preis natürlich auch der Anspruch wächst........aber das ultimative fehlerfreie Gerät existiert meiner Meinung nach nicht, zumindest nicht auf diesem unserem Erdball, wobei das Wort "Fehler" natürlich auch sehr unterschiedlich empfunden wird.
Für den einen (wie mich z.B.) ist ein kleiner Kratzer bereits schlimm, für den anderen sind erst ärgere Dinge relevant, um sich aufzuregen.
Ich werde meine Watch - so sie endlich mal kommt - genauestens unter die Lupe nehmen, wie alle meine Apple Geräte und halt hoffen, dass ich, wie bis jetzt immer, von Macken, Kratzern o.ä. verschont bleibe Zwinkern
Ansonsten wird sie wohl das machen, was ich von ihr erwarte und dann ist für mich die Welt in Ordnung.
Zitieren

@Denner Jetzt schreibst auch du schon wie ein Fanboy.
Zitieren

@access Bin kein Fanboy, aber gerade hier in diesem oder dem anderen Watch Thread nervt mich deine dauernde Vendetta enorm.

Wer ein Nickelweichei ist, kauft keine Apple Watch, fertig. Das hat mit Fanboy nix zu tun. Jemand mit Nußallergie beschimpft nicht Balsen für seine gerösteten Erdnüsse, der kauft die nicht und lebt sein Leben weiter.

Und mal ganz ehrlich, wer zu blöd ist, seine Uhr vom Arm zu nehmen, dem kann nicht geholfen werden. Selbst wenn Apple hier den Federspringmechanismus eingebaut hat, um seinen Absatz zu verdoppeln, wegen den ganzen Deppen auf der Welt - spätestens bei Anlegen merke ich wie sperrig und spätestens beim ersten mal ausziehen merke ich die enorme Federkraft des Armbandes, oder??


Mittlerweile verstehe ich die Diskussion hier nicht mehr. Niemand regt sich auf, das es die Nike Zoom in helltürkis nur mit weißen Schnürbendeln gibt und ich extra ein paar schwarze dazukaufen muss, bei einem Apple Armband muss darüber gemeckert werden?

Und mit dem Preis hat das nichts zu tun, ein 100.000 Euro Merces bekommt genauso Dellen an der Mauer, wie ein Fiat Punto.

Auch dort, kann ich bestimmte Ausstattungen nur in Kombination mit anderen Extras buchen.

Sportsitze gibt es nur mit dem und dem Motor, und dem Sportpaket (elek. Abstimmung 3.850 Euro extra) usw...

Da diskutiert auch kein Kunde mit dem Werkstattmeister, was das für eine bescheuerte Regelung ist.

Spar Dir Deinen Atem bis hier mal einer Auftaucht und fragt: "Soll ich mir die Watch kaufen? Taugt die was?" dann kannst Du Deinen ganzen Seromon ablassen.

Die Watch ist so wie sie ist, sie kann am meisten von allen auf dem Markt rumfliegenden Smarten Uhren, ist von Apple und ist für den einen oder anderen nützlich. Der soll sie sich dann kaufen. Die anderen wie mich, lassen es gut sein.

Solltest Du natürlich wirklich mal einen Kritikpunkt haben und nicht so aus der Haarspaltergrube rausgepulte Meinungen haben, gerne hier etwas schreiben.
Zitieren

[emoji122][emoji122][emoji122][emoji122][emoji122]
Zitieren

@Denner Du musst ja hier nicht mitlesen.

Für jemanden ohne Nickelallergie ist das wohl nicht verständlich. Eure unsinnigen Sprüche zur Erdnussbutter etc, versuchen sowas ins lächerliche zu ziehen, das einzige was ihr damit erreicht ist euch selbst zu lächerlichen Typen zu stempeln.

Der Vergleich mit den Nike Schuhen hinkt, weil nahezu jeder Schuh in jeder größe zu haben ist und somit zu jedem Fuß passt und nicht wie die meisten Uhren nur bestimmten Smartphones. Bei Apple passen alle Armbänder zu allen Uhren, man muss für die gewünschte Kombination aber exta in die Tasche greifen.
Zitieren

(11.05.2015, 21:36)Denner schrieb:  @access 
Mittlerweile verstehe ich die Diskussion hier nicht mehr. Niemand regt sich auf, das es die Nike Zoom in helltürkis nur mit weißen Schnürbendeln gibt und ich extra ein paar schwarze dazukaufen muss, bei einem Apple Armband muss darüber gemeckert werden?

Und mit dem Preis hat das nichts zu tun, ein 100.000 Euro Merces bekommt genauso Dellen an der Mauer, wie ein Fiat Punto.

Hammer.
Du machst dich echt lächerlich  Rofl
Jetzt vergleichst du ein Uhrenarmband mit Schnürsenkel, und legst noch einen Vergleich drauf , mit PKW's  Rofl

Einen Schnürsenkel kann ich immer wechseln, ein Armband an der Eieruhr kann ich nur unter gewissen Voraussetzungen in der Bestellung ändern.

Wenn nicht muss ich ein sündhaft teures Armband extra bestellen.
Alles in allem ein Witz. Und deine Argumente gehen gegen "Null" .
Zitieren

@access Für heute mal die letzte Antwort auf deine Vendetta:

1. Ich möchte hier KRITIKEN lesen, nicht ob jemand eine Uhr hässlicher findet als eine Rolex.
2. Ein Allergiker weiß 100% auf was er zu achten hat und auf was nicht. 95% der Uhren enthalten Nickel, das weiß jeder Allergiker und achtet bei dem Kauf einer Uhr auf diesen Punkt.

3. Ein Nike Zoom bekommst Du nicht in Größe 28 weil Nike davon ausgeht, ein so junger Mensch braucht keinen Laufschuh, - Sauerei!

Eine Watch von Apple passt an jedes Handgelenk, das der europäischen Norm entspricht. Entstellte oder Verunfallte mögen durchaus ein Problem haben, oder Menschen mit Handgelenktumoren. Aber die brauchen sich keine Watch kaufen, oder lassen sich vom Behindertenhaus ein Spezielles Armband anfertigen.

Und ebenso wie es einen türkisen Nike Zoom nur mit weißen Bändeln gibt (obwohl Nike auch Schuhe mit schwarzen Bändel verkauft) und schwarze Bändel genauso in die Löcher für die weißen Bändel passen würden, schreibt mir Nike vor, weiße Bänder.

Wenn Apple ein Vorauswahl trifft (die Uhren werden nämlich nicht extra für jeden Kunden verpackt, sondern werden vorkonfektioniert und in Boxen verpackt) ist das deren Entscheidung.

Schön wäre es natürlich, Apple würde anbieten auch jegliche Kombination der Bänder gegen einen Aufpreis von 99 Euro und einer halbjährigen Lieferzeit, aber dann würden die Leute auch wieder meckern.

Das Leben ist kein Wunschkonzert und bei Apple sowie so nicht.

@KKunze1959 Hast Du mal geschaut, was die für ein original NIKE Schnürsenkel haben wollen? Ist Prozentual nicht zu dem Preis eines zusätzlichen Armbandes unterschiedlich.

Oder findest du 14,99 Euro für 2 Schnüre einen fairen Preis?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste