Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragen, Probleme und Lösungen zur Apple Watch

so sieht es in den Quellen aus und wenn ich dann die Watch nehmen will kommt immer dieser Hinweis " gehen sie zur Watch App um die Einstellungen für die Gesundheitsdaten für diese Watch zu ändern"

Ich finde es aber nicht in der App.

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren

Hast Du auf der Watch den Deine Bewegungsziele eingestellt?
Zitieren

wo stelle ich die ein?

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren

In der Aktivitäten App. Die mit den Kreisen.
Zitieren

ja habe ich jetzt eingestellt. muß ich noch was machen?

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren

Geht es jetzt nicht? [emoji6]️
Zitieren

Ja danke es Läuft

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren

Mir ist aufgefallen das ich im Kalender an der Watch leider nur den aktuellen Monat sehe. Anstehende Ereignisse sogar nur eine Woche in der Zukunft. Das ist nicht so prall
Zitieren

Da die Uhr eine Ergänzung zum iPhone ist reicht das doch völlig aus. Ansonsten mal andere Kalender wie z.b Mical testen.

Gruß Mike
Zitieren

Naja gestern saß ich im Wohnzimmer und das Telefon lag in der Küche. Da musste ich dann extra aufstehen um nachzuschauen was so im Dezember ansteht [emoji16]
Zitieren

Na, Winter, Weihnachten und Silvester. Aber das weiss man doch... Biggrin

Gruß, Jörg
Zitieren

?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren

@blockfloete Ich nutze als Kalender PocketInformant; funktioniert sowohl auf dem iPhone, dem MacBook und der Watch prima. Auf der Watch kann ich die Termine für eine Woche im Voraus ansehen und bin so auf den ersten Blick informiert.
Zitieren

noch ein anderes Problem. Ich habe in größeren Abständen das Problem, dass im Watchface ein bereits zurückliegender Termin trotzdem noch angezeigt wird. Heute morgen hatte ich von 8.30 Uhr -8.45 Uhr einen Termin. Dieser wird mir aktuell noch immer angezeigt. Ist doch eigenartig, oder?
Zitieren

Hatte ich auch schon ein oder zweimal. Ob es da Synchronisierungsschwierigkeiten gab?
Zitieren

Ja mit Sicherheit. Nach einem Neustart der Uhr gings aber wieder. Nervt aber
Zitieren

Hast du es öfters? Bei mir war es nicht oft bis jetzt.
Zitieren

Hatte ich auch schon 4-5 mal... Da hilft aber auch in der WatchApp die Synchdaten zurück zu setzen. Dabei gehen keine Daten verloren, dauert nur etwa 10 Sekunden statt ein paar Minuten, wie der Neustart der Watch und danach ist alles wieder in Ordnung.
Zitieren

Sorry falls die Frage schonmal kam aber hab keine Lust 51 Seiten durchzulesen. Ich hab das Problem, dass meine  Watch sich plötzlich entkoppelt.
Zitieren

Noch nie gehabt.

Gruß Mike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste