Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragen, Probleme und Lösungen zur Apple Watch

Ich würde eher sagen, es KANN die Bandaufnahmen der Watch kaputt machen, war irgendwas mit Korrosion. Ich wechsle alle paar Wochen meine Armbänder, vom Sportband über nachgemachtes Edelstahlband über Lederbänder sowie Lugs mit Drittanbieterbändern und noch kein Problem damit gehabt.
Zitieren

@MECKANECK Bei mir läuft alles mit Exchange. Benachrichtigungen kommen nur einmal und Termine stimmen auch. Das Problem, dass ein Termin weiterhin angezeigt wird, nachdem er bereits vorbei ist, ist nach dem Update auf WatchOS 2.1 nie mehr aufgetreten
Zitieren

Hab jetzt mal Cape Cod bestellt. Kann man für 7€ nix falsch machen. Wenn ich es nicht hinbekomme, lass ich den Wecker vom Uhrmacher aufpolieren
Zitieren

   
Schade, wollte sehen was die Akkuzeit so sagt, hab sie gestern Abend vom Netz genommen, mit 100% und dann in Gangreserve gesetzt, Zeit läuft aber erst, wenn sie wirklich aktiv ist. [emoji6], also ab eben.
Zitieren

Hallo ich habe seit ein paar Tagen das Problem das meine Mondfasen nicht in dem Ziffernblatt angezeigt werden. Das Wetter funktioniert und ist eingestellt im Check. Das kleine Bild wo die Mondfasen gezeigt werden immer dunkel bleibt. Was muß ich da noch einstellen?

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren

Ich hab seit heute auf dem Ziffernblatt neben dem Kalendersymbol ein kleines rotes Ausrufezeichen in einem Kreis. Hatte das schonmal jemand ? Bzw. weis was das zu bedeuten hat und wie ich es weg bekomm ? Neustart der Uhr hat nichts gebracht und Google konnte mir auch nicht weiter helfen.
Zitieren

@proby Mach mal einen Screenshot (Krone + Button gleichzeitig drücken) Smiley
Zitieren

@proby ...zwei überschneidende termine eingetragen..
Zitieren

@ leo.hoefer
Danke. Das wars.

@ Olli
[Bild: 39679023233379395763.png]
Zitieren

@proby Ah deswegen fragte ich nach dem Screenshot Biggrin ich kenne nur das weiße Ausrufezeichen bei Terminen, das ist aber je nach Ziffernblatt unterschiedlich - in Modular ist es rot - in Utility (das verwende ich meist) ist es weiß Biggrin
Zitieren

Hab heute mal ein wenig mit Cape Cod, welches ich schon seit zwei Wochen liegen habe, herum experimentiert. Für den Anfang bin ich recht zufrieden mit dem Ergebnis. Am schwierigsten finde ich es aber ein geeignetes Tuch zum nachträglichen polieren der Rückstände zu finden. Aber seht selbst

   

   

   
Zitieren

Sieht ja richtig gut wieder aus [emoji106].
Zitieren

Was mach ich falsch. Es kommen keine WhatsApp Mitteilungen auf der Watch an.

Mitteilungen zulassen ist an und in der Watchapp auch WhatsApp Hinweise spiegeln ist an. Trotzdem kommt nix auf der Uhr an.
Zitieren

In den Einstellungen von WhatsApp ,Vorschau einblenden einschalten
Zitieren

Hat je,and auch das Problem das wenn man egal ob auf der Watch oder am iPhone ne Nachricht gelesen hat, sie nicht automatisch auf dem anderen gerät ausgeblendet wird ? Wodran kann es liegen (iOS 9.3 + WatchOS 2.2)
Zitieren

@Umbi2911 ist an die Vorschau
Zitieren

Mach mal nen Neustart
Zitieren

@Umbi2911 auch schon gemacht iPhone und Watch neu gestartet. Also über home und powerbutton
Zitieren

Hast aber das iPhone aus, also den Bildschirm, sonst kommt nix durch? Alles schon passiert. [emoji6]

Meine Einstellung ist so,

   

Kommt an und kann normal antworten.

Sonst WhatsApp mal auf der ihr deaktiviert und wieder aktiviert? Also unter Mitteilungen?
Zitieren

@Luckymorpheus74 sieht bei mir auch so aus, außer das ich Töne aus habe und nicht Banner sondern Hinweise eingestellt habe. Könnte es daran liegen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste