Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Whats App Verschlüsselung für die Füße
#41

@Hulk Holger Wer so etwas macht, ist ja auch selten dämlich. Dafür braucht man jetzt auch nicht unbedingt Facebook dazu. Kann man auch in anderen Netzwerken oder auf anderen Wegen machen.
Zitieren
#42

@Hulk Holger

Im Unternehmen, in dem meine Frau beschäftig ist, ist eine Azubine haarscharf an einer Kündigung vorbei geschrammt. Aus ähnlichen Gründen.

@Hitchhiker1981 ich habe doch ein Beispiel gegeben.

Edit: Habei ich gerade gefunden.

http://www.zeit.de/karriere/beruf/2012-0...kuendigung

Zitat:Das IT-Marktforschungsinstitut Gartner erwartet, dass weltweit 60 Prozent der Unternehmen bis 2015 offizielle Programme zur Überwachung von externen Social-Media-Aktivitäten implementieren werden.
Zitieren
#43

@*Leopard* Aber mal ehrlich... Wieviel % der ganzen Nutzer haben ein negatives Profil bzw posten schlecht gegenüber dem Arbeitgeber? Das dürfte sich im sehr niedrigen einstelligen Bereich bewegen. Und wer das macht, dem geschieht es auch recht.
Zitieren
#44

@Hitchhiker1981

Ja, aber es geht ja nicht nur darum. Deinem Arbeitgeber passt eventuell deine Freizeitgestaltung nicht und scmheisst dich unter einem Vorwand bei der nächsten Gelegenheit raus.

Oder jemand bewirbt sich und wird auf Grund seiner Freizeitaktivitäten gar nicht erst eingestellt.

Wer Facebook mit gesundem Menschenverstand benutzt, der wird sicherlich auch nichts zu befürchten haben. Aber es gibt schon viele Facebookuser, die den gesunden Menschenverstand an der Garderobe abgegeben haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gado
04.03.2012, 12:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste