Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kundencenter-App von T-Mobile ohne Funktion
#1

Die Kundencenter-App von T-Mobile geht seit ca. 4 wochen nicht, wo ich mein Datenvolumen einsehen kann. Hab schon die App gelöscht, iPhone neu gestartet und die App wieder installiert - ohne Erfolg. Funktioniert die App bei Euch?
   
Zitieren
#2

Geht bei mir seit ein paar Tagen auch nicht :-(
Zitieren
#3

Bei mir dasselbe. Nutze die selten und war mir nicht aufgefallen ?

   
Zitieren
#4

Geht bei mir auch nicht
   
Du kannst aber Alternativ diese Seite hier übern Browser aufrufen. Wenn es dir nur um das Datenvolumen geht. 
http://pass.telekom.de
Oder die App "Handy Etat" von der Telekom. Die läuft tadellos
„HandyEtat“ von Helmut Neumann

https://appsto.re/de/NvUZr.i
Zitieren
#5

@Böhse Tina HandyEtat von der Telekom? Finde nur eine Version von Helmut Neumann?

https://iTunes.apple.com/de/app/handyeta...71815?mt=8

Für das Volumen nutze ich auch DataRocket.. Aber Rechnungen einsehen usw wäre mal ganz nett
Zitieren
#6

@KycoZ Das ist sie ja... Okay nicht von der Telekom ? läuft aber klasse

@KycoZ Mit der Handy Etat App siehst du komplett den aktuellen Verbrauch, neueste und alte Rechnungen und aktuellen Kostenstand usw.
Zitieren
#7

@Böhse Tina Okay.. Wollte nur sicher gehen, dass du diese meinst Zwinkern

Dann gönne ich mir die jetzt mal Biggrin
Zitieren
#8

Please Info wie du sie findest ? war die Kostenpflichtig? Ich seh das nicht mehr
Zitieren
#9

Legt euch einfach "pass.telekom.de" auf den Bildschirm.
Zitieren
#10

@Böhse Tina Ja die kostet 1,99 €

Habe sie eben geladen und richte es gleich mal ein Daumen hoch
Zitieren
#11

@mtvturner Als Lesezeichen speichern reicht auch... Ich persönlich brauch nicht alles direkt am Bildschirm. Den Tip hatten wir weiter oben schon ?
Zitieren
#12

Danke .. Dann weis ich das es an der app liegt :-)
Zitieren
#13

(03.06.2015, 09:48)Böhse Tina schrieb:  Geht bei mir auch nicht

Du kannst aber Alternativ diese Seite hier übern Browser aufrufen. Wenn es dir nur um das Datenvolumen geht. 
http://pass.telekom.de

Danke die seite ist eine gute alternative , ohne einloggen erkennt er mein datenvolume
Zitieren
#14

@Buldoge Japp... Find ich auch perfekt um schnell zu schauen ?
Zitieren
#15

Es liegt definitiv an der App. Ich habe die Telekom vor ein paar Tagen deswegen schon angeschrieben und die haben es mir bestätigt. Es liegt allerdings noch keine Info vor, bis wann die App wieder funktioniert.
Zitieren
#16

Ich denke es liegt an der allgemeinen Umstellung der Telekom

Die haben momentan starke Probleme, was die Zuweisung der Kundendaten und LogIn`s angeht

Ich sollte seit Donnerstag den neuen Hybrid-Tarif (Festnetz) der Telekom nutzen und bin leider auch von dem Problem betroffen, dass ich mich mit meinen Zugangsdaten nicht anmelden kann. Jeder Versuch neue Daten zu bekommen, läuft ins leere, da es immer wieder dieselben Daten sind.

Nun habe ich provisorisch andere Zugangsdaten bekommen, damit ich wenigstens die normale DSL-Verbindung nutzen kann. Das Internet ist momentan voll mit Problemmeldungen bezgl. Zugangsdaten seitens der Telekom
Zitieren
#17

Die Probleme habe ich zum Glück nicht. Meine Zugangsdaten haben bisher immer funktioniert Biggrin
Zitieren
#18

@Stricki Biggrin ja scheint momentan echt der Wurm drin zu sein...

Bin aber gespannt wie die Hybrid-Technologie im Allgemeinen funktioniert (wenn sie denn dann funktioniert Lol )
Zitieren
#19

Der Login über die Onlinemamager-App der Telekom funktioniert übrigens wie gewohnt, da lässt sich auch der Datenverbrauch abfragen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#20

@KycoZ Ich brauche kein Festnetz, daher für mich ohnehin nicht interessant Biggrin

@Falko Die App kannte ich noch garnicht. Danke.

Ich prüfe mein Datenvolumen aber ohnehin hauptsächlich über das Widget von NitroStats.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste