Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kundencenter-App von T-Mobile ohne Funktion
#21

@Stricki Mit Festnetz meine ich die "Festnetz-DSL-Leitung" .. Telefon habe ich auch nicht angeschloßen Zwinkern
Zitieren
#22

Ah OK,
Zitieren
#23

@Stricki Ich nutze die App auch nicht zum checken des Datenvolumens, das ist nur Beifang. Die ist ja ursprünglich für den einfachen Login in Hotspots gedacht gewesen und wurde beim letzten Update halt noch um die Volumenabfrage erweitert.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#24

Danke für die Aufklärung. Wahrscheinlich kannte ich die deshalb nicht, well ich in meinem aktuellen Vertrag keine Hotspot Flat mehr habe.
Zitieren
#25

@Stricki Haben sie dir den auch gemopst? Ich bekomm ihn nur noch gegen Aufpreis ?
Zitieren
#26

Jep, aber war mir ohnehin nicht sonderlich wichtig bzw. habe die Flat nur ganz selten mal benutzt. Gehört aber eigentlich auch garnicht zum eigentlichen Thema Biggrin
Zitieren
#27

Mangenta Tarife haben keine HotSpot Flat mehr mit dabei, ich fand die gar nicht mal so übel.
Zitieren
#28

Ja wurden gestrichen, aber über die Fon Kooperation kann man kostenfrei, wenn man selbst freigibt hotspotten.

Hab noch bei Festnetz und Handy die Flat dabei, wird aber bei IP Umstellung wegfallen. Kann mir vorstellen im Keller den Fon Hotspot zu aktivieren :-D
Zitieren
#29

Es gibt noch Fon Hotspots?
Zitieren
#30

Für Android gabs ein Update für das Kundencenter und es läuft einwandfrei. Keine Anhnung warum es unter iOS seit Wochen nicht geht  Sad
Zitieren
#31

Bei mir geht sie auch nicht!
Was die Apps angeht ist die Telekom sehr schlampig wie ich finde, die Mail App von denen ist immer noch nicht auf iPhone 6/6+ angepasst!
Zitieren
#32

@daniel.th Die Kundencenterapp auch nicht ? aber was soll ich sagen, die Sparkasse hat es auch erst diese Woche geschafft - ich dachte das Team von WhatsApp wäre langsam
Zitieren
#33

Selbst Ebay wurde erst diese oder letzte Woche angepasst ?
Zitieren
#34

Wer sich seinen Datenverbrauch anschauen möchte kann auch anstatt der Kundencenter App auch die App OnlineManager herunterladen.
Die App ist auch von der Telekom und oh wunder auch noch nicht auf das iPhone 6/6+ angepasst  Biggrin
Zitieren
#35

Die Telekom passt ihre Apps generell langsam bis garnicht an.
Zitieren
#36

Ich kenne mich da nicht so wirklich aus was es für ein Aufwand ist so eine App anzupassen, aber es kann doch eigentlich nicht so schwer sein?
Andere schaffen es ja auch!
Aber mal generell, wie lange bzw. wieviele Stunden dauert es denn so ungefähr um so eine App auf zwei weitere Displaygrößen anzupassen?
Zitieren
#37

Ich habe dafür nitrostats. Das is klasse. Nur das NC runterziehen und volumen checken. Fertig.
Zitieren
#38

Na nur um den sktuellen Datenverbrauch zu checken gibt es ja Apps wie Sand am Meer. Die Kundencenterapp kann aber mehr und das fehlt…
Zitieren
#39

Die Kundencenter App geht seit gestern wieder.
Zitieren
#40

hatte auch eine Aktualisierung des Apps, gerade gestartet und Daten angegeben, aber mehrfaches Klicken des Login bleibt ohne Handlung.

Ich kann doch nicht jedesmal das Telefon neustarten, wenn ein App nicht will . :-(
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste