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ja komisch nur, dass im Impressum & Datenschutz das Tracking nach 3 Seiten aktiv ist (muss ausgeschoben nicht getippt werden). Dachte das war schon mal deaktiviert. Darf man wohl immer weider machen...
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bei mir nicht,das app sagt jetzt,passwort oder benutzername falsch.wenn ich das kundencenter am pc über eine webseite starte sind passwort und benutzername richtig
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aerocarlo: bitte Groß/Kleinschreibung beachten bei deiner E-Mailadresse. Das ist hier Case-Sensitiv (das ist am PC glaub ich nicht der Fall)
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@hoho ja habe auch groß und kleinschreibung geachtet.bin geschäftskunde,vlt haben die keinen zugriff mehr
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@aerocarlo: du hast aber die App heute (gestern) im AppStore aktualisiert?
Bei mir hat der bis dahin immer gesagt: Service nicht verfügbar.
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@hoho ja genau,bis gestern service nicht verfügbar,und heute nach dem update,passwort oder benutzer falsch
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17.06.2015, 10:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2015, 10:26 von
hoho.)
Dann sind die Geschäftskunden dort aktuell wohl nicht berücksichtigt.
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@hoho gerade mit der hotline-technik gesprochen,scheint bei mir wohl was mit der verknüpfung nicht zu stimmen,die techniker prüfen das und rufen mich in ca 2-3 tagen zurück.
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17.06.2015, 11:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2015, 11:20 von
McMacke.)
Bei mir sagt die App jetzt Benutzername/Passwort falsch…
Anruf bei T-Mobile: Dort gibt man zu, dass der Technik bekannt ist, dass die App immer
noch Probleme hat.
Ohne Worte……
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Bei mir funktioniert alles. Hab das neueste Update drauf
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jau. funktioniert wieder. endlich...
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Ich habe mich heute gewundert warum ich bereits soviel Traffic verbraucht habe. Nach einer Kontrolle via pass.telekom.de musste ich feststellen, dass realer Wert und die des Apps um 500(!) MB auseinander driften.
Die App ist absolut nutzlos.
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@McMacke habe mit der Hotline gesprochen,ändere mal dein passwort und nehme nur zahlen und buchstaben KEINE SONDERZEICHEN,das app hat wohl probleme mit iphone und sonderzeichen.
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Danke, werde ich versuchen, komme aber erst nächste Woche dazu - muss ja dann überall das KW wieder neu hinterlegen…
Aber einen Versuch ist es Wert.
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Ich muss mich auch jedes Mal aus - und wieder einloggen um den aktuellen Datenverbrauch angezeigt zu bekommen.
Das Passwort werde ich mal ändern.