@|iSami| Ich sehe:
Wichtige Informationen zur Handhabung
Flüssigkeiten Die Apple Watch ist wasserabweisend, aber nicht wasserdicht. Sie können beispielsweise die Apple Watch beim Training (sie kann Schweiß ausgesetzt werden), im Regen und beim Händewaschen tragen und verwenden. Wenn Wasserspritzer auf die Uhr gelangen, wischen Sie diese mit einem abriebfesten und fusselfreien Tuch ab. Versuchen Sie, die Apple Watch diesen Substanzen so wenig wie möglich auszusetzen und folgen Sie den nachfolgenden Anweisungen im Abschnitt „Reinigung und Pflege“, wenn die Apple Watch mit ihnen in Kontakt kommt:
Seife, Waschmittel, Säure und säurehaltige Lebensmittel und andere Flüssigkeiten als Frischwasser, wie Salzwasser, Seifenwasser, Poolwasser, Insektenschutzmittel, Lotionen, Sonnencreme, Öl, Klebstoffentfernern, Haarfärbemittel oder Lösemittel.
Es wird nicht empfohlen, die Apple Watch in Wasser zu tauchen. Die Apple Watch besitzt eine Wasserfestigkeit von IPX7 nach der IEC-Norm 60529. Die Lederarmbänder sind nicht wasserfest. Die Wasserfestigkeit ist keine dauerhafte Eigenschaft und sie kann nicht erneut überprüft werden oder erneut versiegelt werden. Die Wasserfestigkeit der Apple Watch kann durch die folgenden Faktoren beeinträchtigt werden, die zu vermeiden sind:
Die Apple Watch fallen lassen oder anderen Erschütterungen aussetzen.
Die Apple Watch längere Zeit unter Wasser tauchen.
Die Apple Watch beim Schwimmen oder Baden tragen
Die Apple Watch Druckwasser oder Wasser mit hoher Geschwindigkeit aussetzen, wie zum Beispiel beim Duschen, Wasserski, Wakeboarden, Surfen, Jetboot und so weiter.
Die Apple Watch in der Sauna oder im Dampfbad tragen.