Beiträge: 811
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung:
3
hallo Leute,
Ich habe vorgestern den Express Tausch für mein iPhone bei Apple geordert. Meine Front Kamera verschiebt sich oder eben das filz. Laut Hermes kommt mein neues iPhone heute schon.
Nun zum Problem. Heute Morgen ist es mir beim Reifen aufoumpen aus der Hose gefallen und hat nun einen kleinen Riss im Glas am Rand. Ca 1cm. Nicht am Display.
Was soll ich tun.
Danke
MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3
Nike Air is what I wear.
Beiträge: 4.240
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung:
129
Ich würde anrufen und es erklären - wenn nicht, besteht die Gefahr, dass Du es bezahlen musst. Du kannst ja mitteilen, was passiert ist und per Diagnose sollte der Sturz auch nachweisbar sein...
Beiträge: 3.208
Registriert seit: Jul 2011
03.07.2015, 13:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2015, 13:19 von
KKunze1959.)
Die Annahme verweigern, wäre eine Möglichkeit, oder schnellst möglich den Support kontaktieren.
Weil Displayschaden ist Eigenverschulden.
Wenn du dort anrufst, las dir die Antwort aber auch per Email schriftlich zusenden, und bleib so lange am Telefon, bis du die Email von dem Mitarbeiter hast.
@Böhse Tina
Was für ein Diagnose Tool läuft vor einem Expressaustausch durch?
Bei mir , angerufen, Kartendaten durch gegeben, 2-3 Std später die Versandmitteilung.
Beiträge: 6.722
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung:
184
@Böhse Tina
Dito beim 6 Plus und AC+, ich bekam aber keine Mail, nur die Diagnose-URL vom Mitarbeiter am Telefon mitgeteilt.
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Beiträge: 811
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung:
3
Also das ist wirklich nur ein winziger riss neben dem Display am schwarzen Rand. Glaube nicht dass das ein displayschaden ist
MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3
Nike Air is what I wear.
Beiträge: 7.267
Registriert seit: Jun 2009
03.07.2015, 13:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2015, 13:36 von
Temgesic.)
Dann Ei nfach einschicken und nix sagen
Beiträge: 811
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung:
3
Display funktioniert ja völlig uneingeschränkt.
MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3
Nike Air is what I wear.
Beiträge: 811
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung:
3
Ja ich werde mal anrufen
MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3
Nike Air is what I wear.
Beiträge: 811
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung:
3
Habe jetzt ein Bild an den konkreten Mitarbeiter geschickt. Er meldet sich. Bisheriger gesprächsverlauf war appletypisch sehr angenehm und höflich
MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3
Nike Air is what I wear.
Beiträge: 3.208
Registriert seit: Jul 2011
@Böhse Tina
Das ist bei Abschluss eine ACPP+ nach Erhalt der Ware. Das ist mir auch Bekannt.
Es stand aber beim Ts nichts dabei , das er einen ACPP abschliessen möchte. Auch geht man davon aus, das dieses iP6 wenn dieses Halbmond in der Facekamera erscheint älter als 2 Wochen ist.
Oder konnte man den ACPP+ nach 4 Wochen noch abschliessen?
Egal, jedenfalls stand von alle dem nichts im Tenor. ;-))
Beiträge: 811
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung:
3
interessant. Ich bin außer Haus, aber der Hermes Bote könnte mein iPhone trotzdem bei meiner Mutter zustellen, auch wenn in den emails ausdrücklich steht, dass ich es entgegen nehmen muss. Ist mir so aber definitiv lieber.
MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3
Nike Air is what I wear.
Beiträge: 811
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung:
3
Stimmt Tatsache. Sorry mein Fehler
MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3
Nike Air is what I wear.
Beiträge: 811
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung:
3
Das ich zurückgerufen würde wie vereinbart war nicht der Fall.
Weiß jetzt erst mal nicht wie ich weiter vorgehen muss
MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3
Nike Air is what I wear.
Beiträge: 4.240
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung:
129
Dann rufe doch einfach einmal an - Du hast doch eine Bearbeitungsnummer erhalten, oder?