Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Microsoft Office 2016 für Mac erschienen
#1

Hier geht es zur originalen News: Microsoft Office 2016 für Mac von Mirosoft erschienen im Blog

Zitat:[Bild: office-for-mac-2016.png]
Bereits im März berichteten wir über die neue Vorschau von Microsoft Office für Mac. Mit an Bord: Support für Retina-Displays, Flat-Design und einige weitere Neuerungen. Jetzt wurde die offizielle Version der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Die neue Version Office 2016 für Mac steht allen Abonennten von Office 365 zur Verfügung.

office-2016-for-mac-is-here-3-1024x596office-2016-for-mac-is-here-1-1024x596

Der Hauptfokus der neuen Version, das neue Design aussen vor gelassen, liegt in der Cloud-Anbindung um damit eine direkte Konkurrenz zu Google-Drive zu erwirken. Funktional setzt man hier auf das Thema "Kollaboration", also das gleichzeitige Arbeiten an einem Dokument im Team. Somit soll die Zusammenarbeit innerhalb eines Unternehmens gefördert werden. Weiterhin wurde z.B. ein neuer Präsentationsmodus für PowerPoint hinzugefügt.

Was ist eure Meinung zur neuen Version? Wie findet ihr das neue Design? Lasst es uns wissen!

 
Zitieren
#2

Danke für die News, muss ich nachher gleich mal installieren, habe noch die Beta bzw. Preview installiert Smiley
Sieht aber echt gut aus, was sie aus den Programmen gemacht haben.
Zitieren
#3

Gibt es nur als Abo Version oder auch als Kaufversion?
Zitieren
#4

@Hulk Holger In dem verlinkten Microsoft Beitrag steht folgendes:
Microsoft schrieb:Office 2016 for Mac will become available as a one-time purchase option this September.
Zitieren
#5

Ah ok danke.
Zitieren
#6

Schonmal ein Teil an das Retina Display angepasst
Zitieren
#7

Was ist denn der Unterschied zwischen der kostenlosen Abo Beta Version und der Kaufversion?

Habe ich bislang nicht verstanden......?
Zitieren
#8

Office 365 Home kostet 10 Euro pro Monat und schließt die Nutzung auf fünf Macs oder Windows-PCs, fünf Tablets und fünf Mobiltelefonen ein. Die Personal-Variante darf zum monatlichen Preis von 7 Euro auf jeweils einem Desktop-PC, einem Tablet und einem Mobiltelefon eingesetzt werden.

Bei einer Kaufversion wird einmal der Preis von xx Euro fällig.
Zitieren
#9

Hmmm....

Und was hat es mit dem hier auf sich:

https://products.office.com/de-de/mac/mi...ce-for-mac

Das nutze ich seit ein paar Monaten, hatte ich von jemandem zugeschickt bekommen. Kostenlos solange ich immer wieder Updates mache....!
Zitieren
#10

@Warrior der Preis variiert nach Lieferant. Gestern bei Amazon 69,90 für ein Jahr Office 365 Home. Ich kann mich erinnern, dass Amazon dies auch noch "billiger" angeboten hat. Ich denke mal die wenigsten bezahlen Office 365 auf der monatlichen Basis.
@nanpan im Moment wohl noch bei Office technisch kein Unterschied. Aber Amazon macht es grade mit Lightroom vor, dass bei der "Abo-Version" Features kommen, die zumindest nicht sofort auch im Update der Kaufversion auftauchen.
Zitieren
#11

Ich hab für mein Abo 54€ für 3 Jahre gezahlt. Ist die Studenten Version und sind dann 2 Pc' bzw. Mac's und glaub auch 2 Mobile Geräte enthalten. Mittlerweile gibt es über die Uni sogar n Angebot wo man nur knapp 6€ pro Jahr bezahlt Smiley Werde ich machen wenn die 3 Jahre um sind. Sind dann 5 Pc's bzw. Mac's enthalten und 5 Mobile Geräte, da kann man sich nicht beschweren Zwinkern
Zitieren
#12

Ich kaufe immer über Ebay für ca. € 20,-- einen Schlüssel der 1 Jahr gültig ist.
Zitieren
#13

Lade mir gerade Testversion runter.. Das Design finde ich auf jeden Fall gelungen, mal schauen wie mir die Programme an sich gefallen werden.. Auf jeden fall nicht schlecht es auf dem Mac zu haben auch wenn ich meistens mit den Hauseigenen machen arbeiten werde, kann man wenigstens der Mama was erklären wenn sie nicht weiß wo sie drücken soll Biggrin

iPhone 11 Pro •  Watch Series 4 • MacBook Pro • iPad Pro •  ATV4K
Zitieren
#14

Ich bin auch ein Depp *g* Hab ja ne 1-jahres Testversion zu meinem Lumia bekommen... Evtl. sollte ich erst mal das nutzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste