Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Es ist soweit: Apple stellt auf der Keynote das iPad Pro vor
#21

nachdem ich nun ne nacht drüber geschlafen hab, komme ich zu dem schluss das mein thinkpad yoga 14 nicht durch ein pro ersetzt wird. das pro hat zwar den deutlich besseren stift (das yoga hat nur so nen "bescheidenen" aktiv pen), aber das yoga hat andere klare vorteile (512gb speicher, ähnliche oder bessere akkulaufzeit und ne nivida für das eine oder andere game unterwegs).

das air2 ist leider nicht mal ansatzweise soviel wert das ich es mühelos gegen ein pro tauschen könnte. daher wirds erstmal nur ein atv Zwinkern

:-)
Zitieren
#22

@mosa99

Wie von Zauberhand wurde der Blogeintrag mittlerweile geändert, es ist dort keine Rede mehr von 4GB RAM Biggrin Zwinkern
Zitieren
#23

@access ich will das unbedingt mal in der Hand halten / testen... Kaufen werde ich es mir nicht. Wenn da OSX drauf laufen würde wäre es im Warenkorb gelandet... Mit iOS nicht
Zitieren
#24

@KycoZ

Ich glaubte nicht dass Du mir blöd kommen wolltest.

An Neuerungen hätte ich mir zum Beispiel mal ein anderes, besseres Display gewünscht und ein neues Gehäuse sowie eine Benutzeroberfläche und Icons die man nach belieben ändern kann und das ohne Jailbreak. Oder wie Samsung es beim S6 edge eingebaut hat eine Art Seitenleiste mit abgerundeten Kanten.

Was macht Apple, sie preisen die 12MP Kamera groß an und wollen uns weiß machen das man damit 4K Videos drehen kann. Bei dem iPad Pro hätte ich mir gewünscht dass es auf OSX basiert und nicht einfach nur auf Basis des Vorgängers. Apple macht die Tablets einfach nur größer und größer. Das schlimme daran ist, dass sie auch noch stolz darauf sind.
Zitieren
#25

Das Pro ist für mich eine Überlegung wert, den Pencil benötige ich nicht. Ich schaue mal um die Weihnachtszeit, ob es mir den Preis wert ist, sonst wird es ein Air 2.
Zitieren
#26

@Yama.R1 Jap... Mit dem OSX auf dem iPad Pro wäre für mich ein klares Kaufargument gewesen...

Beim iPhone hätte ich mir mal gewünscht, dass sie langsam von dieser 16GB-Schiene wegkommen Rolleyes Wundert mich ja das sie Cloud-Grenze "kostenlos" nach oben gesetzt haben...
Zitieren
#27

Ich bin weder kreativ noch Pro. Für mich ist das neue iPad einfach nur ein Konsumier-Tablet. Seit die Gerüchte umhergingen von einem "Riesen-iPad" stand für mich eigentlich schon fest das es meins sein wird. Eine Verschmelzung von iOS und OS X hätte ich zwar auch begrüßt, aber das ist beim Prototyp ja leider nicht der Fall.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#28

@access ??


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#29

LOL

Die haben allen ernstes das iPad mini 3 aus dem Programm genommen und das zweier drin gelassen tss tss tss
Zitieren
#30

Also ich finde gerade den Stift besonders interessant, da ich bisher mein Surface benutze, genau wegen Der Stiftunterstützung. Wäre das iPad pro nicht zu teuer, würde ich auch sofort wechseln.
Zitieren
#31

Ich wollte mir ja unbedingt ein größeres iPad zulegen, aber nachdem ich das Maßband genommen hab und mir den Preis gedanklich schon ausgemalt hab, werd ich darauf verzichten. Ist wirklich nur was für Designer etc und für Leute mit kleinem Penis ?
Zitieren
#32

Ist es erwähnt worden, das das Ding die Apple-Sim drin hat? Grade entdeckt auf der Apple Seite
Zitieren
#33

Das steht auf der deutschen Seite "Apple SIM kompatibel (separat erhältlich)"
Zitieren
#34

@KycoZ: Ja, bei Apple ist ja jetzt gaaanz "revolutionär".
Apples Device seit geraumer Zeit: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern".

Ist ja auch okay - der Markt entwickelt sich weiter......nur sollen sie das "Revolutions Gelaber" einfach lassen !
Zitieren
#35

@Denon Apple findet es auch revolutionär das man zwei Apps nebeneinander haben kann, beim Surface hat man so viele Fenster wie man will. Und im Gegensatz zu M$ hat Apple nicht daran gedacht den Stylus in das Gerät zu stecken, es ist also noch einfacher das Teil zu verlieren. Letzteres hat Steve ja damals auch kritisiert.
Zitieren
#36

Das iPad Pro und andere Profi Tools von Apple aus der Sicht eines Pro Users:

Ich konstatiere: Stimmt, in allen Punkten.
Zitieren
#37

Das umfangreichste iPad Pro Review bisher. 50 DIN A4 Seiten stark.

http://www.anandtech.com/print/9766/the-...pro-review

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#38

tldr Zwinkern gibt's auch ne Kurzfassung?
Zitieren
#39

@Hulk Holger In dem Artikel geht es Hauptsächlich um die Technik die drin steckt, aber was nutzt mir die geilste Technik wenn es an geiler Software fehlt siehe Video.
Zitieren
#40

Für mich kommt es sowieso nicht infrage, da brauche ich kein Review zu, weder ein 60-Seitiges noch eins in 3 Sätzen ?? Auch wenn ich gerade vorhabe, meine mobilen Geräte um ein neues Notebook zu erweitern. Ich möchte auf so einem Gerät ein richtiges Dateisystem haben, normales Zubehör (USB) verwenden können, normale Anwendungen laufen lassen können (LaTeX, Konsole, freie Software), um auch mal ein paar kompliziertere Sachen zu machen als das, was mit Apps möglich ist (Audiobearbeitung, professionelle Fotobearbeitung etc). Und auf einem iPad, egal ob Pro oder nicht, kann ich mehr oder weniger nur Surfen, Textverarbeitung, Spielen und sporadische Foto/Videobearbeitung. Alles nicht das wahre. Also lohnt es nicht, ein iPad Pro zu kaufen, in meinen Augen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste