Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer verlängert bzw. zahlt demnächst für Apple Music?
#21

Kostenlose 3 Monate mitgenommen und gleich gekündigt. Gefällt mir persönlich NULL. Spotify ist und bleibt mein Favorit. Deezer werde ich nochmal testen, aber vorerst Spotify Zwinkern

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#22

Wir werden auch mit unserem Familienabo Apple Music treu bleiben.
Zitieren
#23

Ich bleibe, Spotify bei Telekom gekündigt und 2GB mehr als Friends Option mitgenommen.
Zitieren
#24

Für 9,99€ wäre mir das auch zu happig. Mit dem Familienabo ist das wirklich ein Schnäppchen. Ist zwar ärgerlich wenn man bedenkt dass das Geld weg ist weil man die Musik eben nur mietet, die enorme Auswahl ist aber halt nicht zu ersetzen. Die von Apple angebotenen Playlisten sind wirklich richtig gut und treffen meinen Geschmack meist zu fast 100%, ich lade mir eigentlich fast nur noch diese generierten Playlisten, komplette Alben oder so lade ich fast gar nicht mehr. Macht echt Laune, hätte ich nie gedacht dass ich dadurch so viel mehr Musik hören würde.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#25

@Falko
Finde ich genauso, durch die Playlists viel mehr neue Musik gefunden. Dafür zahl ich gerne die 10€, zumal Spotify auch nicht günstiger wäre.
Zitieren
#26

Auch ich werde nicht verlängern bzw. habe die automatische Verlängerung deaktiviert.

Apple Music hat meine ganze Mediathek vermurkst, iTunes Match funktioniert nicht mehr richtig etc...

Habe ein Spotify Abo abgeschlossen, nicht zuletzt weil es bei der Telekom nicht aufs Datenvolumen geht, Apple Music hingegen schon. Aber auch weil Spotify durchdachter und viel übersichtlicher ist.
Zitieren
#27

Jemand sollte mal ne Umfrage erstellen.
Zitieren
#28

Ein Free-Angebot bei Apple Music, ähnlich wie bei Spotify dann würde ich wieder umsteigen. So bekomme ich bei Spotify Free auf dem iPad den gleichen Umfang für lau.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#29

Habe Apple Music bereits gekündigt. Bleibe bei Spotify. Bedienung viel zu unübersichtlich. Und es gibt keine Hörbücher. Das ist für mich persönlich ein absoluter KO Punkt.
Zitieren
#30

Hab recht am Anfang die Verlängerung beendet.
Zitieren
#31

hab nicht mal die 3 Freimonate genommen. Habe im telekom vertrag for friends Tarif Spotify drin für 8,5 €. Apple Music ist atm einfach unnütz und kam auch 3 Jahre zu spät.
Zitieren
#32

Ehrlich gesagt habe ich die Playlists noch gar nicht getestet, die Woche mal noch tun.
Zitieren
#33

Ist zwar ganz nice, aber habe es auch wieder gekündigt, habe jetzt dann erstmal 3 Monate Spotify kostenlos über Telekom, danach entscheide ich ob ich das behalte für 9,95€/Monat oder ob ich mir n Abo direkt bei Spotify hole, dass würde ich deutlich billiger bekommen sofern man es nicht in DE kauft sondern z.B. Philipinen, da kostet 1 Monat nur 2,95$ Smiley
Da würde dann das Streamen halt vom Datenvolumen weg gehen, aber egal, hab ja 8GB Volumen Smiley

Oder aber ich gehe wieder zu Apple Music, je nach dem wie das Angebot bei Spotify aussieht, also was es alles an Musik gibt etc.
Zitieren
#34

Habe nun auch Spotify über die Telekom abgeschlossen. Nur eines ist mir noch nicht so ganz klar. Wann wird denn das Datenvolumen nicht beansprucht. Nur beim Streamen oder auch beim runterladen?
Zitieren
#35

@Yama.R1
Nur beim Streamen.
Zitieren
#36

Auf der Telekom Seite steht dieser Text....

"Zusätzlich und nur bei der Telekom: Musik
streamen und Playlists offline synchronisieren
ohne Belastung des Datenvolumens"

Habs mal getestet und die letzte halbe Stunde Musik übers LTE Netz runtergeladen. Bis jetzt ist die Verbrauchsanzeige noch nicht hochgegangen. Kann aber auch sein dass sie etwas sehr hinterherhinkt.
Zitieren
#37

Stream und Download werden nicht berechnet... Zwinkern
Zitieren
#38

Hätte mich auch gewundert wie die Telekom das auseinanderhalten will. Smiley
Zitieren
#39

Hm, ich meine vor 2 jahren, dass das nicht so war. Vllt. haben die was geändert? Um sicherzugehen könntest du einmal den Flugmodus einschalten und wieder aus. Dadurch wählst du dich neu ins Netz ein, und der Datenvebrauch wird aktualisiert auf pass.telekom.de. Das wäre mir dann neu, coole Sache!
Zitieren
#40

Das Datenvolumen wurde definitiv nicht verbraucht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von pako1
15.12.2022, 18:52
Letzter Beitrag von Kaimarg
15.12.2021, 14:26
Letzter Beitrag von barnyblack
25.12.2020, 01:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste