Beiträge: 11
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung:
0
Ich versuche gerade mein Backup wieder einzuspielen, er fordert aber immer egal ob iTunes oder über die cloud das ich erst wieder auf 9.1(beta) sein muss.
Kann mir da jemand helfen? Aktuell befinde ich mich auf 9.0.1
Wenn das Gerät von dem wo du das Backup gemacht hast auf iOS 9.1 Beta war dann muss das iPhone 6s auch auf iOS 9.1 Beta sein.
Beiträge: 19
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung:
0
Hat jmd. von euch beim 6s auch das Problem, dass das Display oben links um einiges dunkler ist als das restliche Display?
Auf dem iPhone 6s die Beta von iOS 9.1 installieren und dann das Backup einspielen. Und die UDID des iPhones 6s muss eingetragen sein.
Beiträge: 13.171
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
544
Also bis etz ist nur mein Daumen zu Kurz oder das Gerät zu Groß!??
Via DFU auf iOS 9.0.1 gebracht und gegenüber dem iPhone 5s ist es schon um einiges schneller in allem! Werde gegen Abend mal etwas Real Racing und FIFA 16 zocken.
Beiträge: 598
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
9
Mir werden jetzt etliche Mails angezeigt auf dem Homebildschirm obwohl es keine ungelesenen gibt ?
__________________________________________
MacBook Air Retina iPhone X iPad Air ATV 3
Beiträge: 43
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
0
Heute habe ich mein iPhone 6s bekommen,
backup des alten iPhones gemacht,
neues iPhone aktiviert,
alles soweit gut, bis auf:
tomtom app Europa
ist nun englisch (Sprache wie auch Schrift), natürlich habe ich das iPhone auf "deutsch" eingestellt,
ich habe die app gelöscht und neu installiert - wieder das gleiche Problem
Foto app
die Fotos werden nicht aus meiner iCloud auf das iPhone übertragen,
ebenso wenig funktioniert die automatische Übertragung von neuen Fotos auf den Mac
(an den Einstellungen ist nichts geändert worden)
software update
ich wollte nachsehen, ob schon iOS 9.1 installiert ist -
unter Softwareaktualisierungen bekomme ich nur "Die Suche nach Updates ist fehlgeschlagen..."
Buchungsprogramm "ifinance"
die Synchronisation über iCloud funktioniert gar nicht mehr
wie sieht's denn so bei Euch aus?
Keines dieser "Probleme" ist hardwarebedingt. Die Antwort auf Deine (reißerisch formulierte) Frage ist "Nein".
Beiträge: 43
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
0
OK, das tomtom Problem gibt es nicht nur bei mir,
sondern ist auch einen Thread im tomtom Forum wert
- na immerhin :-(