Beiträge: 6.722
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung:
184
Wieder ein Android Switcher ?
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Keine Ahnung, das Gesamtpaket halt.
Der Kameraton ist nur nicht da wenn man LiveFoto aktiv hat.
Lass das mal @Torsley testen. Hab damit nicht wirklich Ahnung.
Gibt es bei irgendwem hier auch Probleme beim Einspielen eines iOS 8.4 Backups (mit Jailbreak) von iTunes auf dem iPhone 6s (plus) mit iOS 9.0?
Habe das heute versucht, und das iPhone 6s plus wollte nicht mehr starten, landete in einer Schleife?
Ich versuche das Ganze jetzt nochmal mit iOS 9.0.1
Beiträge: 222
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
2
Akkulaufzeit ist sehr bescheiden!
Mein 5s hielt gefühlt länger durch.
Na mal die nächsten Tage abwarten.
Beiträge: 241
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
3
Vlt liegt es an iwelchen Jailbreakfetzen im Backup.
Beiträge: 28
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
0
27.09.2015, 09:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2015, 09:06 von
Darkpassion.)
Bei mir freezed es auch nach dem entsperren mit dem homebutton
iPhone 6s Plus
Beiträge: 169
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
5
Neues iPhone 6s rosé 64 GB lässt sich nicht aufladen. Keine Chance. Über Nacht an 3 Ladegeräten probiert. Heute Morgen immer noch ein Prozent. Konnte gestern nur mit Mühe und Not das iPhone einrichten direkt am Ladegerät hängend. Was tun? Ich denke mal da kann ich nicht viel machen als es tauschen zu lassen.
iPhone 11 pro - 64GB - schwarz - ohne SIM-Lock - iOS 13 beta 3
Apple Watch 4 Gen. 44mm - watchOS 6 beta 3
Beiträge: 17
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
0
Ich habe einen Kuriosen "Bug" gefunden.
Sobald ich auf dem Iphone einen mobilen Hotspot einrichte..und mich mit einem anderen Gerät verbinde, werden auf dem Iphone im App Store bei keiner App mehr Informationen unter "Details" angezeigt. Sobald der Hotspot deaktiviert ist, funktioniert alles wie gehabt.
Dieses Verhalten ist bei mir reproduzierbar.
Beiträge: 169
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
5
(27.09.2015, 09:08)*CAZZ* schrieb: @ss081071
Klar. Gleich Morgen mal Apple kontaktieren
Bei xx-Millionen Geräten kommt sowas sicherlich mal vor, dass ein Paar Geräte eine kleine Macke haben
Welche Hotline ist denn dafür zuständig. Hatte noch nie Probleme mit irgend einem unserer Apple Geräte.
iPhone 11 pro - 64GB - schwarz - ohne SIM-Lock - iOS 13 beta 3
Apple Watch 4 Gen. 44mm - watchOS 6 beta 3
Beiträge: 1.566
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung:
15
Bei "Mein Support Profil" gibts viele Arten Apple zu kontaktieren. Dort kannst du auch direkt auswählen, dass du es tauschen lassen willst