Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erfahrungen & Probleme mit dem iPhone 6s (Plus)

Wieder ein Android Switcher ?

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren

Keine Ahnung, das Gesamtpaket halt.

Der Kameraton ist nur nicht da wenn man LiveFoto aktiv hat.
Zitieren

@cobra1OnE
Ähnelt dieses Features nicht eher an ein video. Dar gibst auch kein ton oder?
Zitieren

@Fredfres

Ja, aber da muss man erst drauf kommen.
Zitieren

@cobra1OnE
Kannst du für mich 10bit video testen? Also mit player app wie nPlayer es wiedergeben? Weißt immer noch nicht ob der A9 es unterstützt

Wenn nicht egal. Sonst macht es der user Torsley.
Zitieren

Lass das mal @Torsley testen. Hab damit nicht wirklich Ahnung.
Zitieren

Gibt es bei irgendwem hier auch Probleme beim Einspielen eines iOS 8.4 Backups (mit Jailbreak) von iTunes auf dem iPhone 6s (plus) mit iOS 9.0?

Habe das heute versucht, und das iPhone 6s plus wollte nicht mehr starten, landete in einer Schleife?
Ich versuche das Ganze jetzt nochmal mit iOS 9.0.1
Zitieren

Akkulaufzeit ist sehr bescheiden!
Mein 5s hielt gefühlt länger durch.
Na mal die nächsten Tage abwarten.
Zitieren

@pustekuchen welches hast du denn? das 6s oder das 6s plus?
Zitieren

Hatte hier niemand Probleme ein Backup eines 5er iPhones auf dem 6er oer dem 6s einzuspielen, so wie ich es in #307 beschrieben hab?
Zitieren

Vlt liegt es an iwelchen Jailbreakfetzen im Backup.
Zitieren

Habe das 6s
Zitieren

Bei mir freezed es auch nach dem entsperren mit dem homebutton

iPhone 6s Plus
Zitieren

Neues iPhone 6s rosé 64 GB lässt sich nicht aufladen. Keine Chance. Über Nacht an 3 Ladegeräten probiert. Heute Morgen immer noch ein Prozent. Konnte gestern nur mit Mühe und Not das iPhone einrichten direkt am Ladegerät hängend. Was tun? Ich denke mal da kann ich nicht viel machen als es tauschen zu lassen.

iPhone 11 pro - 64GB - schwarz - ohne SIM-Lock - iOS 13 beta 3
Apple Watch 4 Gen. 44mm - watchOS 6 beta 3
Zitieren

@ss081071
Klar. Gleich Morgen mal Apple kontaktieren
Bei xx-Millionen Geräten kommt sowas sicherlich mal vor, dass ein Paar Geräte eine kleine Macke haben
Zitieren

Ich habe einen Kuriosen "Bug" gefunden.

Sobald ich auf dem Iphone einen mobilen Hotspot einrichte..und mich mit einem anderen Gerät verbinde, werden auf dem Iphone im App Store bei keiner App mehr Informationen unter "Details" angezeigt. Sobald der Hotspot deaktiviert ist, funktioniert alles wie gehabt.

Dieses Verhalten ist bei mir reproduzierbar.
Zitieren

(27.09.2015, 09:08)*CAZZ* schrieb:  @ss081071
Klar. Gleich Morgen mal Apple kontaktieren
Bei xx-Millionen Geräten kommt sowas sicherlich mal vor, dass ein Paar Geräte eine kleine Macke haben

Welche Hotline ist denn dafür zuständig. Hatte noch nie Probleme mit irgend einem unserer Apple Geräte.

iPhone 11 pro - 64GB - schwarz - ohne SIM-Lock - iOS 13 beta 3
Apple Watch 4 Gen. 44mm - watchOS 6 beta 3
Zitieren

@ss081071

Guck mal hier: http://www.apple.com/de/support/iphone/

Da den Support kontaktieren
Zitieren

@ss081071

+49 800 6645451
Zitieren

Bei "Mein Support Profil" gibts viele Arten Apple zu kontaktieren. Dort kannst du auch direkt auswählen, dass du es tauschen lassen willst
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste