Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erfahrungen & Probleme mit dem iPhone 6s (Plus)

@Yiruma Wo wurde das iPhone gekauft? Wenn bei Apple direkt, kannst du es innerhalb 14Tagen zurück geben ohne angabe von Gründen.
Zitieren

@Captori ich hab mich jetzt entschieden, auch nur das Nötigste zurückzusicher. Man ist ja schon so oder so unnötig Jäger und Sammler, da habe ich jetzt die Gelegenheit zum Ausmisten genutzt Smiley
Zitieren

(27.09.2015, 14:42)Daniel schrieb:  @Yiruma Wo wurde das iPhone gekauft? Wenn bei Apple direkt, kannst du es innerhalb 14Tagen zurück geben ohne angabe von Gründen.

Direkt bei Apple.
Kann ich nicht einfach dort anrufen und dann tauschen sie es mir aus?

Sind aber auch nur Kratzer die ich nur in der Sonne und unter starker Beleuchtung sehe.

Wahrscheinlich ganz normal, und ich habe es bei meinen anderen iPhones nie bemerkt.

Nervig ist es trotzdem Smiley
Zitieren

Konnte schon jemand Erfahrungen mit der Akkuleistung machen im Vergleich zum 6er?
Zitieren

Ich habe mein iPhone 6s Plus gestern um 7:00 Uhr vom Strom genommen und habe bei normaler Nutzung aktuell 33% Akku. Ach ja, meine Apple Watch ist natürlich auch gekoppelt.

Ich finde den Akku sogar etwas besser! Wenn man bedenkt, dass das Gerät neu ist und man dementsprechend auch mehr probiert....

Ich bin zufrieden.
Zitieren

Keine Angst vor Wasserschäden ohne Hülle


http://tinyurl.com/ng3u7qw
Zitieren

Kann man eigentlich anstatt eines austauschs das iPhone zurückschicken und sich ein neues bestellen? Sollte doch innerhalb der 14 Tage gehen? Möchte nämlich lieber ein neues und kein refurbished.
Zitieren

Ich wage zu bezweiflen dass Apple jetzt schon Refurbished-Geräte hat.
Zitieren

Denke schon. Gibt ja immer Geräte die fehlerhaft produziert wurden und dann zu geprüften Refurbished-Geräten fertig gestellt wurden.
Zitieren

Ich glaube wenn Apple Produkte fehlerhaft produziert, werden diese trotzdem, nach Korrektur dieser Fehler, als, neu in den Verkauf gehen. Sind ja nie benutzt worden.
Zitieren

Hallo Leute

Hatte ja Probleme mit dem freeze beim entsperren ausserdem knackte mein Hb ziemlich laut.
Hab heute im Apple Store Augsburg ein neues Gerät reserviert und problemlos ausgetauscht.
Bei dem Gerät ist alles super ?
Home Button is sehr leise und der druckpunkt is viel besser. Hab das Gerät aus dem backup von gestern hergestellt und hab keine probleme mehr mit dem entsperren.

An alle die denken heute is ja Sonntag.....das stimmt
Aber in Augsburg is heute verkaufsoffener Sonntag ?
Zitieren

Hab heute auch schon den ganzen Tag kein Freeze mehr gehabt beim Entsperren. Ab und zu kommt es nur mal vor das eine Animation nicht ganz flüssig läuft aber das wird denke ich noch behoben.
Zitieren

Bin grad allein zuhause und hab etwas mit Siri getestet! ? Sie versteht Dialekt, sie nimmt einfach das Wort auf Hochdeutsch! Das gefällt mir!?
Zitieren

Heut in Augsburg waren mehr mit dem freeze problem.
Die Leute von apple haben einige Geräte ausgepackt und wieder weggebracht?
Sie sagten es sei ein software problem.
Evtl sollten wir mal an Apple Support ne Nachricht senden
Zitieren

Welche Nummer muss man eigentlich bei Apple anrufen, um so einen Tausch anzustoßen?

Die Apple Care Hotline kann es ja nicht sein, da es kein Versicherungsfall ist,oder?
Zitieren

Hallo zusammen,
Bin mal wieder auf ein kleines Problem gestoßen. Hab am Freitag mein iPhone direkt ohne iTunes als neues iPhone konfiguriert. Nun wollte ich eben Daten aus iTunes übertragen. Das will aber nun zunächst mein iPhones entweder nochmals als neues iPhone konfigurieren oder Backup einspielen. Was mache ich jetzt bzw was hab ich falsch gemacht? Danke für eure Unterstützung ?
Zitieren

Siri will auf deutsch nicht mit mir sprechen. Stelle ich die Sprache auf englisch oder andere um, bekomme ich ein Feedback.
Zitieren

@Yiruma

+49 800 6645451
Zitieren

@d0mination einfach als neues iPhone "einrichten" bei iTunes. Da wird nichts zurück gesetzt oder so. Einfach anschließen, als neues konfigurieren und die Daten wie gewünscht auf's iPhone synchronisieren.
Zitieren

@Jodaun
Habe auch das Problem mit dem dunklerem Display. Habe schon das zweite Gerät welches dieses Problem hat. Ein Bekannter von mir hat das selbe Problem, aber nicht ganz so extrem. Ich finde es extrem störend.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste