Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Care + Garantie........ verlängert sich
#1

Hallo,
seit wann ist das so? wenn man ein defektes iPhone austauschen läßt und bekommt dann ein Austauschgerät und
die Garantie verlängert sich wieder um 2 Jahre ......

Habe darüber noch nichts gelesen oder gefunden.

Wie ist es bei Euch?

Habe jetzt 2 iPhones getauscht und die Garantie verlängert sich. Daumen hoch
Zitieren
#2

War bei meinem iPhone 6 auch der Fall erstmalig. Denke eher es ist ein Systemfehler welcher wieder korrigiert wird.
Zitieren
#3

Na super "Systemfehler" habe ein Handy gebraucht gekauft und über Apple geschaut wegen der Garantie, wie lange bis 07/17
wenn das dann nicht stimmt........
Zitieren
#4

Grundsätzlich ärgerlich.
Aber wenn ich mich an deiner Stelle schon darüber gewundert hätte, hätte ich doch mal kurz zum Telefon gegriffen und es abgeklärt.
Zitieren
#5

Habe mit der Apple Hotline Tel.  die haben mir bestätigt das  dass Datum stimmt was ich auf "Mein Supportprofil" angezeigt bekomme. Popcorn Daumen hoch
Zitieren
#6

Das ist ja cool. Danke für den Hinweis:
Voraussichtliches Ablaufdatum: 22 September 2017

Das steigert natürlich den Verkaufswert
Zitieren
#7

Den wiederverkaufswert um den es sich steigert hast du bezahlt, indem du jetzt dein Telefon nur noch einmal kostenpflichtig tauschen kannst statt zweimal. D.h. es darf dir in den verbliebenen 23 Monaten nur noch einmal herunterfallen.
Zitieren
#8

Hab grad mal bei mir im supportprofile geschaut. Ablaufdatum 25. Juni 2018(!!!!).

Ich hab mein iPhone Ende 2014 gekauft mit dem ACCP+ und im Juni kostenpflichtig getauscht. Jetzt hab ich noch immer 3 Jahre Garantie. Warum auch immer.
Zitieren
#9

@access

Ich hatten den Fehler nicht zu verschulden sodass es bei 2 x tauschen bleibt.
Zitieren
#10

@Ratio Das ist ein Fehler drin. Verlass dich da mal lieber nicht drauf ??
Zitieren
#11

Ist das neu, dass sich bei einem Austausch über AC+ die Garantie mit verlängert?! Habe bisher noch keinen Anspruch von AC+ genommen. Könnte ja sein, dass es ein Feature ist, das Apple so nicht kommuniziert hat.
Zitieren
#12

@Böhse Tina

Sicher ist da ein Fehler drin. Ich werde mein 6er sicher nicht bis 2018 haben, von daher ist mir das relativ egal.
Zitieren
#13

Normalerweise erhält ein Austauschgerät (egal ob es ein garantie- oder gewärleistungs indizierter Austausch war) lediglich die Garantiezeit des ursprünglich gekauften Gerätes (sprich ab Kaufdatum). Ich gehe auch von einem temporären Fehler aus.
Zitieren
#14

So, habe jetzt wieder 2 iPhone`s tauschen müssen wegen defekte, und es hat sich wieder um 2 Jahre verlängert.

LG
Zitieren
#15

Mein 5s ist von April 2014. Im August wurde es getauscht. Garantie läuft jetzt auch bis 08/2017.
Zitieren
#16

Bei meinem eben getauschten 6S steht auch der 13.10.2016 drin.

Wo ich schon mal nebenbei bei einem anderen Thema bin. Vom AC+ den ich habe steht da noch nix. Wird das Beim Ersatzgerät später aktualisiert?
Zitieren
#17

Hmm, wenn ich mich recht erinnere, beginnt die Garantielaufzeit für einen Gekauften Artikel von vorn, wenn der Hersteller ein defektes Gerät nicht repariert, sondern durch ein neues ersetzt.
Hab ich mit den Refurbish-Devices bisher nicht in Verbindung gebracht. Aber jetzt, im Zuge dieses Threads, hab ich mal nachgeguckt, da ich mein 5s vom Oktober 2013 im Juni getauscht habe und siehe da: ACPP+ bis 24. Juni 2017
Wenn das so bleibt, kann ich nur sagen "Danke Apple, topp Service!" [emoji7][emoji122][emoji106]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nreo
20.09.2015, 19:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste