Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Care Plus Diagnose mit Jailbreak?
#1

Ich möchte Apple Care Plus für das iPhone 6 meiner Frau abschliessen. Da ist ein Jailbreak drauf. Gibt es Probleme, wenn das Diagnosetool gestartet wird? Ich wette, dass man sehen kann, dass das Gerät jailbroken ist, aber sagt Apple was dazu oder geht das so durch?
Zitieren
#2

Die Möglichkeit, dass die den AppleCare+ ablehnen, ist sehr groß opa_boese
Die können ja auch mit diesem Tool, das Du Dir runterlädst alle Sensoren überprüfen.
Zitieren
#3

Ja, ich weiß, dass Apple die Sensoren kontrollieren kann. Dafür ist das Tool ja da. Darüber mache ich mit keinen Kopf. Aber bezüglich Jailbreak bin ich mal gespannt. Im übrigen wird das Tool nicht runter geladen. Es befindet sich schon auf dem iPhone. Es wird lediglich über einen Link gestartet. Prost
Zitieren
#4

@*Leopard* Es wird erkannt!?? hab unter iOS 7 ja das 5S bekommen und hab es bzw. wollte es abschließen aber es wurde abgelehnt, aber dass Gespräch danach war mehr als lustig!? Runter gemacht, abgeschlossen und wieder rauf.
Zitieren
#5

Meinte ich ja......den muss man in Safari eingeben und dann geht´s los, halt so ne Art Apple TeamViewer. Sag mal Bescheid, wie es verlaufen ist. Würde mich auch mal interessieren.
Zitieren
#6

@Christian P.

Auf das Prozedere habe ich aber keine Lust. Was genau haben die denn erkannt? Hat der Applemitarbeiter sich geäussert?

Gestern habe ich nicht an den Apple Care Plus gedacht sonst hätte ich den abgeschlossen bevor ich den Jailbreak durchgeführt habe.
Zitieren
#7

@*Leopard* Ich hab mich erst blöd gestellt, denken könnte ich es mir ja schon.? Der Apple Mitarbeiter, sagte gleich es handele sich um den Jailbreak den ich drauf hätte, mit diesem würde das Gerät geschädigt, bla bla....dann sagte er mach ihn runter und dann machen wir das gleich klar!??
Zitieren
#8

Lol
Zitieren
#9

bei mir kein Problem habe am Montag für mein Ipad Air2 einen care+ abgeschlossen trotz Jailbreak
Zitieren
#10

weis jemand ob man das tool auch selber mal testen und auslesen kann?

wer lesen knn,ist klr im Vorteil
Zitieren
#11

@Umbi2911 Hat der Applemitarbeiter etwas gesagt?
Zitieren
#12

ja,alles in ordnung Biggrin
War mir auch erst unsicher aber hat problemlos geklappt
Zitieren
#13

Ich habe jetzt geschlagene 50 Minuten mit Apple telefoniert bzw. davon habe ich locker 30 Minuten einfach nur auf einen Mitarbeiter gewartet.

Und dann hatte ich zwei Mitarbeiter an der Strippe, die zwar nett waren, aber schon schwer zu verstehen. Ich hatte schon beim letzten Mal, als ich Apple Care Plus für mein iPhone abgeschlossen habe, jemanden an der Strippe, dessen Muttersprache nicht Deutsch ist. Ich dachte damals das wäre eine Ausnahme, aber das kommt wohl doch öfter vor, denn heute sind mir die nächsten zwei begegnet.

Das ist schon anstrengend. Da muss man genau zuhören.

Letzendes hat aber alles geklappt. Wegen des Jailbreaks hat keiner was gesagt.
Zitieren
#14

@*Leopard* Mir ging es letztens auch so! Die lesen ja alles vor zum AC+ und ich hab das auch sehr schlecht verstanden. War auch nicht das erste mal.
Aber Hauptsache es hat geklappt. ?
Zitieren
#15

@Böhse Tina Hattest du da auch schon den Jailbreak drauf?

Ich wollte schon sagen, dass sie sich das Vorlesen sparen kann, weil ich Apple Care Plus kenne, aber das habe ich dann gelassen und geduldig weggehört bis sie fertig war. [Bild: 79.gif]
Zitieren
#16

@*Leopard* Am 5s war er bereits drauf jupp
Zitieren
#17

@*Leopard* wenn ich so einen dran bekomme lege ich meist auf, ist mir zu anstrengend....Versuchs dann nochmal...
Zitieren
#18

@*Leopard* Das interessiert die auch gar nicht. Da es sich um eine Versicherung handelt sind die vom Gesetzgeber verpflichtet Dir alles vorzulesen, schon um sich abzusichern Biggrin

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#19

Habe ein ACPP gekauft und gestern aktiviert. Wo kann ich es nun sehen, ob mein Iphone damit verbunden ist ?

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#20

Hier: https://supportprofile.apple.com
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste