10.10.2015, 17:34
Wie man lesen konnte wurde das Spiel Bioshock wegen inkompatiblität zu iOS 9 vom Appstore genommen und wie es ausschaut wird es auch kein Update mehr geben:
http://www.techtimes.com/articles/88186/...-s-why.htm
Nun hab ich mich wegen einer Rückerstattung bei Apple gemeldet die mir dann folgendes geantwortet haben:
An Take2 habe ich mich gewandt, aber seit über einer Woche keine Antwort erhalten. Habe sogar eine zweite Email gesendet und bisher keine Antwort erhalten.
Jetzt meine Frage, hatte jemand schon versucht das Spiel Rückzuerstatten und Erfolg damit gehabt?
http://www.techtimes.com/articles/88186/...-s-why.htm
Nun hab ich mich wegen einer Rückerstattung bei Apple gemeldet die mir dann folgendes geantwortet haben:
Zitat:vielen Dank, dass Sie den iTunes Support kontaktiert haben. Mein Name ist Emese und es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Ihre App seit dem iOS-Update nicht mehr benutzen können.
Leider kann der iTunes Store Support für dieses Spiel keine Rückerstattung geben. Sie können aber den Entwickler kontaktieren und nachfragen, ob es eine Version zu diesem Spiel gibt, die mit iOS9 funktioniert. Den Entwickler können Sie unter dem folgenden Link kontaktieren:
http://www.take2games.com/support/
An Take2 habe ich mich gewandt, aber seit über einer Woche keine Antwort erhalten. Habe sogar eine zweite Email gesendet und bisher keine Antwort erhalten.
Jetzt meine Frage, hatte jemand schon versucht das Spiel Rückzuerstatten und Erfolg damit gehabt?