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Ich hab meine phones immer erst eingepackt wenn der Bote da war.. Um ihm zu zeigen das ein phone drin is.. Und das es ganz ist.. Das hab ich mir auf meiner Quittung auch immer bestätigen lassen so quasi "ware bis auf zb: "defekter homebutton" ohne äußerlichen Mängel übernommen"
Und bis jetzt hab ich das immer aunterschrieben bekommen...
Hab aber von Apple noch nie ne Negative Rückmeldung erhalten.
Gruß Moe
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
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Naja musste das iPhone ja im Hermes Shop abgeben...Bin echt sauer deswegen. Apple sagte, dass das Paket bei ihnen unbeschädigt ankam, Frage mich echt wie das Display gesplittert sein sollen, wenn es in 2 Boxen eingepackt war...
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Mein unmittelbarer Nachbar arbeitet bei Hermes, er hat unlängst bestätigt dass mit den Paketen teilweise sehr grob umgegangen wird, auch wenn Pakete böse stürzen oder fallen, wird sich nicht groß drum gekümmert, da alles nur um Geschwindigkeit geht.
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Apple sollte einfach nur noch auf DHL oder UPS setzen.
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Naja mal schauen, wie sie das jetzt regeln?
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Also ich arbeite im direkten Umfeld von DHL und UPS und kann bestätigen, dass man zumindest hier nicht grob mit Paketen umgeht. Kenne es auch nur von Hermes und DPD.
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Apple macht doch Hardwaretests wenn man den AppleCare+ nachträglich abschließt, warum machen die das jetzt nicht? Dort ist doch bestimmt anhand der Daten zu erkennen wann das IPhone einen harten Kontakt hatte. Und wenn es laut sendungsverfolgung bereits bei Hermes war, sollte es doch klar sein.
Oder zeigt der Test die Daten nicht so genau an? Also zB. Tag und Zeit? [emoji16]
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Dann sollen sie mal diesen Test machen. Und am besten besten sollten sie diesen Test immer machen, bevor man das iPhone tauschen lässt.
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Lässt sich drüber streiten... Jeder Paketdienstleister hat seine eigenen Regelungen, was die Umverpackung und die damit verbundene Fallhöhe betrifft, die ein Paket unbeschadet überstehen muss. Was ich aber mit Gewissheit behaupten kann, dass das Verpackungsmaterial, welches Apple beim Rückversand zur Verfügung stellt, diese Vorschriften nicht erfüllt. Am Ende liegt es aber am Absender zu beweisen, wer den Schaden verursacht hat, und dem Fall ist es der TE und nicht Apple. Drücke Dir die Daumen, das Apple das auf Kulanz regelt.
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Halte uns mal auf dem laufenden. Interessiert mich auch !
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Ja beweisen kann ich es ja schlecht. Beim Austauschgerät lag ja nur ein Karton wo das iPhone reinkommt und eine art "Tüte" dabei wo das Päckchen reinkommt. Melde mich morgen nach dem Telefonat.
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23.10.2015, 12:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2015, 12:38 von
Jodaun.)
So gerade mit Apple telefoniert. Der Mitarbeiter hat mit dem Vorgesetzten geredet und will mir das Geld nicht zurückerstatten!! Ich müsste beweisen können, dass es ohne Displaybruch abgeschickt wurde, wie hier auch schon vermutet. Diesen Test könnte man wohl nicht machen. Jemand eine Idee wie man das beweisen könnte? Werde das Geld sonst wohl einklagen müssen.
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Und Einklagen wird auch sehr schwierig werden.