Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht iOS 9.1 und OS X 10.11.1

@Kraudi
ja bei mir null probleme. es gibt apps die müssen neu signiert werden, gabs vor kurzem fehler. man konnte zum beispiel translate(microsoft) nicht laden. der entwickler musst seine apps neu uploaden. bin mir ganz sicher das es bei dir so ist, wo keiner deine apps kennen. sag mal die apps die nicht geht.
Zitieren

(02.11.2015, 12:57)Fredfres schrieb:  @Kraudi
ja bei mir null probleme. es gibt apps die müssen neu signiert werden, gabs vor kurzem fehler. man konnte zum beispiel translate(microsoft) nicht laden. der entwickler musst seine apps neu uploaden. bin mir ganz sicher das es bei dir so ist, wo keiner deine apps kennen. sag mal die apps die nicht geht.

Die App ist in der tat neu. Hab dann aber Google Maps versucht und die Youtube App. Geht nix voran, egal welche App. Kann sein das es in ner Stunde wieder geht. Hatte das Prob aber auch schon mehrere Tage am Stück.

Laden tut er ja, nur braucht er wirklich..ewig.
Zitieren

@Kraudi
es gibt öfters trick und zwar update klicken. dann auf iOS home screen die apps antippen, wegen pausieren. dann noch mal antippen dann wird wieder fortgesetzt. mit glück lädt mit vollen turbo runter. oder mal den flugmodus aktivieren.
Zitieren

(02.11.2015, 13:04)Fredfres schrieb:  @Kraudi
es gibt öfters trick und zwar update klicken. dann auf iOS home screen die apps antippen, wegen pausieren. dann noch mal antippen dann wird wieder fortgesetzt. mit glück lädt mit vollen turbo runter. oder mal den flugmodus aktivieren.

Tnx, aber leider klappt nix davon :-D Eben ins WLAN gegangen geht au nix. Beim Kollegen gehts.
Zitieren

@Kraudi
der kollege hat selben netz anbieter wie du und da no problem?
Zitieren

(02.11.2015, 13:10)Fredfres schrieb:  @Kraudi
der kollege hat selben netz anbieter wie du und da no problem?

Ne anderer Anbieter. Aber da es im 
wlan bei mir au ned geht und bei ihm schon, glaub ich ned das es am
anbieternetz liegt
Zitieren

@Kraudi
dann soll der kollege auf hören video zu schauen und kurz mal sich verpissen aus dem wlan netz Biggrin. dann dein gerät neu starten und nochmal testen.
Zitieren

(02.11.2015, 13:14)Fredfres schrieb:  @Kraudi
dann soll der kollege auf hören video zu schauen und kurz mal sich verpissen aus dem wlan netz Biggrin. dann dein gerät neu starten und nochmal testen.

Ich warte jetzt ab bis er die App geladen hat. Hab ja jetzt schon fast 1/3 :-D
Zitieren

WhatsApp hat mittlerweile auch ein Update bekommen. Gespannt ob QuickReply jetzt richtig funktioniert

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren

Bei mir sind heute 2 Nachrichten über WhatsApp nicht raus gegangen über quick reply
Zitieren

@andy27koeln
Ja ich habe bis jetzt einmal die Nachricht bekommen dass die Nachricht nicht gesendet werden konnte, aber geht schon mal besser wie vor dem Update

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren

@Hobirath ja zum Glück geht wenigsten die rote 1 immer weg das klappt [emoji106]fände es nur besser wenn die noch eine kurze Ton Benachrichtigung einstellen können Wie bei iMessage
Zitieren

@andy27koeln Also ich habe bisher auch keine Einstellung dafür gesehen, aber bisher (vor dem heutigen WA-Update) kam über QuickReply immer auch der "Plopp"-Ton
Zitieren

@thanh.n Bei mir war er auch hin und wieder mal zu hören konnte es aber nicht feststellen wann der Ton immer kommt z.b wenn das iPhone im Standby oder entsperrt ist wenn man in einer anderen App ist und dann Antwortet??
Mal kommt ein kurzer Ton aber dann lange nicht mehr.
Zitieren

@andy27koeln
Also bei mir bleibt die rote 1 ?

iPhone 12 Pro 256GB Pazifikblau / Apple Watch S6 44mm Graphit / iPad Pro 11“ 256GB ohne LiDAR
Zitieren

@Hobirath [emoji1]das ist zum Glück jetzt weg bei mir
Zitieren

@andy27koeln ich hatte quickreply eiglt bisher immer über den Sperrbildschirm genutzt und mir ist aufgefallen, dass der immer kam ? Es kann natürlich auch sein, dass der Ton mal nicht kam, weil ich jetzt nie 100% darauf geachtet habe
Zitieren

(02.11.2015, 23:17)Hobirath schrieb:  @andy27koeln
Also bei mir bleibt die rote 1 [emoji28]

Seit dem gestrigen Update geht s.die rote 1 endlich wieder weg. Also Quick reply erkennt endlich die beantwortete Nachricht als gelesen an.
Zitieren

@thanh.n hast du bei Hintergrundaktualisierung WhatsApp an oder aus ?
Zitieren

@andy27koeln habe ich aus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste