Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jetzt offiziell: Apple lädt zur iPhone-Keynote

@A1992
Und defekte Akkus in jedem Serienmodell bekommt man bei Samsung auch noch, was ein Service... ?

iPhone XS 256GB silber | iPad mini 2 16GB Wifi + LTE weiß | MacBook Pro Retina mid 2012
Zitieren

Soll Apple das Gerät jetzt nicht Wasserresitent machen nur weil samsung das schon länger macht?

Hauptsache Wasser darf dran. Ob jetzt 1m oder 50m ist doch egal
Zitieren

@Chucks1860: Sorry, aber das ist Käse. Vom Akkuproblem ist eine Baureihe betroffen - und das ist das Note 7. Die S7 haben kein Akkuproblem.

Warten wir doch erstmal ab bis die ersten iPhone 7 ausgeliefert wurden. Da wird garantiert auch was sein Zwinkern
Zitieren

@A1992 und dafür haste Dich jetzt hier extra angemeldet ? ?
Zitieren

@Denon
Tja, wer mit Troll Argumenten kommt, der bekommt eben auch selbiges als Antwort. Zwinkern
Davon abgesehen ist deine Aussage "Da wird garantiert auch was sein" auch kein Argument, sondern eine Spekulation ohne bisherigen Anhaltspunkt.
Und dass die komplette Baureihe Note 7 zurückgerufen wird eben wegen dem Akkuproblem, das ist Fakt.
Tut mir wirklich leid, dass ich einem Samsung Troll mit nem aktuellen Fakt zu Samsung die Stirn geboten hab und nicht selbst zu einem Samsung Troll und Apple Basher geworden bin. Smiley
Wie man in den Wald hineinruft... Zwinkern

iPhone XS 256GB silber | iPad mini 2 16GB Wifi + LTE weiß | MacBook Pro Retina mid 2012
Zitieren

@Chucks1860 da hast du dem troll echt die Stirn geboten, Respekt! ?
Zitieren

Wie verzweifelt muß man sein, um sich als Android Nutzer hier zu melden und Werbung für ein anderes Handy zu machen ?????????
Zitieren

Ist bestimmt ein Applejünger, der das Androidlager schlecht machen will. ??

Kein Support per PN. 
Zitieren

@A1992 Samsung hat ein neues Gerät entwickelt, das ist so hot, das selbst die US SIcherheitsbehörden sagen:

Sofort ausschalten
Nicht mehr benutzen
Nicht mehr anschliessen

Da nutzt auch der Kühlschrank nix mehr ;-)

@Denon Ich glaube nicht an ein Akku Problem, da muss mehr dran sein, sonst könnten die einen Rückruf über die Seriennummer machen, wenn angeblich nur 0,00001 % aller Geräte betroffen wären.
Zitieren

@Denon

Mein lieber Denon, es ist zwar vergebene Liebesmüh´, aber ich frage mich, warum ich immer schon weiß, was von Deiner Seite kommt, bevor ich es gelesen habe........Gruebel

Es ist eigentlich immer das gleiche, das Du gebetsmühlenartig hier in die Threads haust.

Das ist genauso wie es bei meinem Hund war......wenn der sich irgendwo mit zusammengeniffenem Hintern hingestellt hat, wusste ich auch sofort: jetzt drückt er sich gleich ein Snickers aus dem Kreuz....

Wenn ich bloß wüsste, wo Deine Verbitterung herrührt.........es wird nämlich immer nerviger, Deine  Predigten zu lesen.


@all

Wie wär´s, wenn wir einfach alle wieder zum ursprünglichen Sinn dieses Threads zurückfinden? 

DANKE im Voraus Daumen hoch
Zitieren

Was der eine oder andere User hier wohl für einen Shitstorm lostreten würde, wenn Apple iPhones zurück rufen müsste ...  Gruebel
Zitieren

Wenn Apple iPhones zurückrufen müsste, wäre das natürlich peinlich und bestimmt auch nicht großartig absatzfördernd. Rückrufe sind nie zum Lachen (für User und für den Hersteller).

Natürlich würde sich hier jeder aufregen, wenn er betroffen wäre. Aber man sollte immer die Kirche im Dorf lassen. Es gibt grundsätzlich keinen Hersteller irgendeines Gerätes oder eines Gutes, der davon nicht irgendwann einmal betroffen sein könnte.

100%ige Sicherheit gibt es grundsätzlich nicht.
Zitieren

@A1992

Alles gute, bis dann.

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren

@Mixbambullis Bei dir wissen wir ja auch immer was kommt. Von daher. Das nervt ebenso.

Kein Support per PN. 
Zitieren

@A1992

Ganz frisch hier und sich gleich schon so weit ins Aus geschossen...? Das haben auch nur wenige bis jetzt hinbekommen Lol
Zitieren

Denke nicht, dass er sich nochmal einloggen wird. War eh nur ein einmaliger Kommentar
Zitieren

@NiOS

Um es mit den Worten von Al Borland zu sagen: Das glaube ich nicht Tim........Wink
Zitieren

@Mixbambullis Apple hat ein Reparaturprogramm für MacBook Displays ins Leben gerufen nachdem Apple jahrelang auf die User einen dicken Haufen gemacht und die Schuld immer beim User gesucht hat oder das Problem verleugnet hat.

Das Reperaturprogramm hängt Apple natürlich nicht an die große Glocke. Wo kämen wir denn dahin, wenn jeder geschädigte Nutzer sein Display repariert haben will?

Nichts für Ungut, aber Apples Peinlichkeiten sind schon längst da.

Kein Support per PN. 
Zitieren

Man man man
Iphone 7 plus ist ja fast gross wie galaxy note 7 und trotzem biete apple kein stifte an.
Was ist wenn leute keine finger haben
Zitieren

@NiOS

Wie gesagt, einen fehlerfreien Hersteller wird es nie geben. Manche brauchen eben etwas länger, was die Regulierung bzw. das "ins-Leben-rufen" von großen Programmen anbelangt.

Da nehme ich Apple auch nicht in Schutz. Natürlich ist das für die Betroffenen nicht witzig gewesen. Ich hätte auch gek......, wenn ich dabei gewesen wäre. Glücklicherweise laufen alle meine Apple Devices einwandfrei und ich hatte noch nie einen Reparaturfall.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste