Tolle Sache... Hab mir über AppleCare kostenpflichtig ein Tauschgerät kommen lassen und hab gestern nach dem Erhalt des Gerätes direkt iOS 10 draufgespielt. Heute morgen dann ist es schon einmal ganz unvermittelt gecrasht. Am späten Nachmittag dann auch ein paar Gelegenheiten, beim dem das Display schwarz wurde und es nicht mehr reagierte und nur mit Engelszungen zum Rebooten überredet werden konnte, was dann jedesmal ein paar Minuten dauert (also man sah den Apfel beim Rebooten echt mehrere Minuten). Dann ist es schließlich gecrasht und jetzt komplett in einem Bootloop gefangen. Wiederherstellen wird auch immer abgebrochen.
Also müssen die mir ein neues Tauschgerät schicken. Habt ihr Tipps, wie ich da am schnellsten drankomme? Ich muss jetzt vorerst weiter mein altes Gerät mit dem Riss im Display nutzen. Kann man bei Apple unter Verweis auf den Schaden des Tauschgeräts bewirken, dass die einem nach 10 Tagen nicht direkt das Tauschgerät in Rechnung stellen, wenn ich das alte nicht sofort zurückschicke?
Passt mir zeitlich alles momentan echt gut... die nächsten Tage im In- und Ausland verreist, da trägt man doch gerne ein defektes iPhone rum und wartet zu Hause schön brav auf ein erneutes Tauschgerät.
Kann man im Apple Store eigentlich direkt ein Tauschgerät bekommen? Bräuchte ich dafür ein Appointment an der Nerd Bar oder kann man direkt hingehen?